das ist voller mist. wir waren mit der klassen in england und wurden auch beschimpft. ich bin ja auch der meinung das wahr eine der schlimmsten sachen der deutchen geschichte, aber das war 40 jahre bevor ich geboren wurde.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Britten beschimpfen Papst als Hitler-Jungen
Einklappen
X
-
zustimm.
teilweise kommt es mir so vor als ob man uns eintrichtern will das auch wir schuld sind.klar man darf das niemals vergessen denn es war schrecklich und darf nie wieder passieren aber ich hab daran nun wirklich keine schuld genauso wenig wie meine eltern.
das mit den beschimpfungen in england hab ich auch erlebt.ich und ein paar freunde sind in ein restaurant gegangen und sobald die jungen engländer merkten das wir deutsch sind wurde sofort beleidigt.
wir sind dann gegangen.soviel dummheit auf einen haufen hab ich bis dahin aber noch nicht gesehen.
Kommentar
-
Also, in diesem sinne haben sie ja recht. Er war in der Hintlerjugend etc. Und klar, unsere Vorgänger haben scheiße gebaut, nur das ist vergangenheit. Und diese Wahl zeigt ja, dass uns vertraut wird!
Kommentar
-
Die sollen mal ganz leise sein. Immerhin ist ja ihr "toller" Prinz Harry mit einer Naziuniform auf einer KostümParty erschienen. Es nervt das die so was schreiben ("From Hitler Youth- to Papa Razi") . Aber so ist die Englische Presse nun mal. Anders als in Italien. Die haben Ratzinger als einen ehrwürdigen Nachfolger Johannes Pauls II und ein guter Vertreter Gottes auf Erden bezeichnet. Und es heißt, dass alle Italienischen Kardinäle Ratzinger gewählt haben.
Kommentar
-
Ich finde, dass ihr hier alles ein bisschen Dramatisiert. Das sind sicherlich solche seriösen Zeitungen gewesen, wie sie bei uns die Bild ist. Das wird alles überdramatisiert!
Kommentar
-
In dem Sinne schon interesseire, jedoch kann man sich nicht sicher sein, ob es denn wahr ist ...
Kommentar
-
Schon klar, die SUN ist eine Billig-Zeitung wie bei uns die BILD.
Aber was schon auffällig ist: Diese Nazi-Beschuldigungen machen nur Engländer. Ich kenne genug Leute, die in England als nazi beschimpft wurden nur weil sie Deutsch waren.
Die Engländer sollen sich mal selber anguucken. Na, wer kriecht den Amis in den Arsc*? Richtig die Engländer.
Deutschland ist mittlerweile ein sehr friedliches Land und spendet sher viel geld an arme Länder, etc.
Kommentar
-
Aber die Bild ist die politisch am meisten einfluss nehmende Zeitung deutschlands. Auch wenn ich sie nicht mag, wenn sie ihrgend einen Beschimmpft (einen "normalen" Menschen), dann wird dieser Mensch meistens so hart verletzt (wörtlich/Ehre), dass der nichts mehr zu lachen hat. Außerdem wird die Bild in ganz Deutschland verkauft. Welche andere Zeitung kann das schon von sich aus sagen?! Also ich kenn keine, die auf ganz Deutschland bezogen ist und nicht nur auf die einelnen Städte (Regionen).
Kommentar
-
Hmm, sehen wir das mal so: Ratzinger war ein Hitler-Junge, doch er ist geflüchtet... die Englände können in gewisser Weise sagenw as sie wollen...
Kommentar
-
aber ich vermute mal, dass sie einfach sauer waren. Immerhin war einer der Kardinäle (es waren auch nur 2) ein guter Kandidat (laut Bild). Und deshalb haben die da einfach über ihren frust geschrieben. Aber das geht wirklich zu weit. Jornalistenfreiheit Hin oder Her. Und Ratzinger hat ja eine Ausgabe zugeschickt bekommen.
Kommentar
Kommentar