Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• tod

So jetzt zu einem weniger erfrelichen Thema. Der Tod. Was denkt ihr über ihn? Was denkt ihr kommt danach? Gott? Wiedergeburt? habt ihr Angst?

Ich sag mal wie ich das sehe:
    Ich denke, dass wenn ich sterbe, dass ich dann aufhöre zu existieren und niewieder mehr existieren werde. Der gedanke macht mich zwar kapputt aber so scheint es wohl zu sein. Komischer Gedanke was? Ihr hattet ein ganzes Leben habt alles gemacht und von einer Skeunde zur anderen gibts dich nicht mehr nur deine Leiche. als wäre das ganze Leben sonnlos gewesen.
    So sehe ich das jetzt kommt ihr

Schwer zu sagen denk aber schon das noch irgendwas sein wird nach dem Tot aber wer weiß das schon.Glaub ne gewisse furcht hat jeder vom tot weil man halt nicht weiß wie/wan es passiert und was sein wird.
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

also theroetisch dürfte nach dem tot nix sein, das der mensch eigentlich nur ein stück marterie ist das denkt... warum sollte wenn dieses stück marterie kaput geht was anderes kommen? O_o
      http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

nach dem Tod ist einfach alles aus
        komischer gedanke
        interessanter Thread

Kommentar

ich hoffe das es so ist wie im christlichem glauben. glaub aber es ist einfach alles vorbei. davor habe ich angst.
          Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

Ist mir egal, ich denke nicht drüber nach. Ob Himmel oder Hölle, ob als spirutelles Wesen, Mako etc., ist mir einfach egal. Genießt das Leben.

Sich darüber Gedanken zu machen ist Zeitverschwendung, das macht nur unnötig Krank, genauso wie "Das Universum ist unendlich groß" ...

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Warum sollte nach dem Tod alles vorbei sein? Warum lebt denn dann der Mensch, wenn danach alles vorbei ist? Ich glaube an das Paradies und warum sollte ich dann Angst haben? Ich weiß, dass es weitergeht.

Kommentar

Original von IcemanGT
                Schwer zu sagen denk aber schon das noch irgendwas sein wird nach dem Tot aber wer weiß das schon.Glaub ne gewisse furcht hat jeder vom tot weil man halt weiß wie es passiert und was sein wird.
                man weiß wie es passiert?

sorry aber wenn du so denkst hast du echt kein plan von was du redest, oder garantiert dir irgendjemand das du morgen noch lebst?

irgendwann ist die zeit für jeden abgelaufen, was danach kommt?
                ich hoffe nichts mehr...

Kommentar

Wups hab das "nicht" vergessen also bleim cool mann
                  http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Ich bin christlichen Glaubens und ich habe Angst nicht in das "vorhandene" Reich Gottes aufgenommen zu werden.

Wenn ich meinen Grabstein vor mir sehe bin ich am boden zerstört.

Kommentar

mir ist es scheißegal was kommt ... nichts .. kan ich mir net vorstellen..
                      nict mehr zu existieren ist unmöglich denke ich ... wiedergeburt ?? Rein kanation ??? vielleicht naund ?!!! mich interresiert es nicht ich hebe keine angst vor dem Leben nach dem Tod oder das Ende , meine einzige Angst liegt darin ohne Ehre und Tten zu sterben und einfach abzukratzen !!!! Wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, ist mir nur eines wichtig ...

WoW
                      HDRHQ
                      BFM
                      und geile Tussen 8)
                      Umut @ fth
                      imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

Original von Beleg
                        Warum sollte nach dem Tod alles vorbei sein? Warum lebt denn dann der Mensch, wenn danach alles vorbei ist?
                        Warum leben Tiere? Der einzige Sinn und Zweck ihres Daseins ist die Fortpflanzung, bzw. die Erhaltung der eigenen Art. Warum maßen wir Menschen uns an, anders zu sein?
                        ...and he's off.

Kommentar

jaja die ansichten sind verschieden und das ist auch gut so find ich

Kommentar

was danach kommt weiss ich nicht! Und es wird auch schwer sein dies nachzuvollziehen! NICht mehr zu existieren ist für einen menschen doch sehr schwer zu realisiern da man ja sein gamzes leben existiert hat und das leben ja daraus besteht!
                            Aber ich die angst vor dem tod ist wohl das wichtigste natürlich gefühl das man hat. Sonst würden wir heute wohl alle nicht mehr leben!
                            Time to ride!

Kommentar

Original von Stoned Warrior
                              Original von Beleg
                              Warum sollte nach dem Tod alles vorbei sein? Warum lebt denn dann der Mensch, wenn danach alles vorbei ist?
                              Warum leben Tiere? Der einzige Sinn und Zweck ihres Daseins ist die Fortpflanzung, bzw. die Erhaltung der eigenen Art. Warum maßen wir Menschen uns an, anders zu sein?
                              #2 bzw.
                              So seh ich das auch. Menschen sind ja nichts anderes als eine weitere Tierart. Jedoch sind wir den anderen Tierarten einiges hinterher.
                              Keine Tierart rottet die andere aus, oder sich selbst. Nur wir Menschen sind so "schlau" und "weit" Entwickelt.

@HQ|Faramir-souldrive
                              Es gibt kein Himmelreich, da es sonst eine Hölle geben müsste.
                              Jedoch ist das tägliche Leben die absolute Hölle, was jedoch der Bibel widerspricht. Daher Bibel = Schwachsinn

Kommentar

Lädt...
                              X