Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

warum wir menschen uns anmaßen was anderes zu sein wie die tiere? ganz einfach weil wir im gegensatz zu ihnen mit sonem hochentwickelten verstand geschlagen sind da wärs nur fair wenn wir auch irgendwo besser dran wärn :tongue:

Kommentar

diese aussage finde ich totalen schwachsinn.
      der mensch ist einfach eine art dummes tier, dass zu blöd ist um seinen eigenen lebensraum zu sichern
      http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Original von Erbgorre
        warum wir menschen uns anmaßen was anderes zu sein wie die tiere? ganz einfach weil wir im gegensatz zu ihnen mit sonem hochentwickelten verstand geschlagen sind da wärs nur fair wenn wir auch irgendwo besser dran wärn :tongue:
        Naja, kein Tier ist so dämlcih sich selbst auszurotten.
        Der Mensch versucht es jedoch mit Nachdruck.

Kommentar

mh offenbar kam die versteckte ironie bei dem satz nicht so raus wie ich gedacht hatte... es geht drum dass unser kolossales hirn in meinen augen ein nachteil ist den wir gegenüber den tieren haben. also fänd ich es fair wenn das irgendwo ausgeglichen wird. unser verstand macht uns unser leben kaputt also verdienen wir eine wiedergutmachung danach^^

Kommentar

Interessant:
            Ich bin Christ und Ministrant ( , echt war) und ich glaube auch an das Reich Gottes. Klar hat man nagst, wenn man darüber nachdenkt und dann zum Schluss kommt, das man sterben wird und dann nicht mehr existiert....
            Aber es kann auch beruhigend sein, zu wissen, das da oben jemand ist, der einen nach dem Tod aufnimmt. So kann man viele Niederlagen bei SuM und im Alltag besser verkraften.

Kommentar

Original von Gawain_ap_Lot
              diese aussage finde ich totalen schwachsinn.
              der mensch ist einfach eine art dummes tier, dass zu blöd ist um seinen eigenen lebensraum zu sichern
              der mensch ist sogar zu blöd um zu begreifen, dass er seinen lebensraum selbst zerstört.
              Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

Lädt...
              X