Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beruf / Ausbildung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beruf / Ausbildung

Was übt ihr eigentlich gerade für einen Beruf aus? Macht ihr eine Ausbildung oder seit ihr noch Schüler?

Was mich angeht ich habe im Februar meine Einzelhandelskaufmannausbildung abgeschlossen und besuche ab September das BK FH (Für alle die es nicht wissen, dass ist ein einjähriges Berufkolleg in dem man die Fachhochschulreife nachholen kann) danach will ich studieren aber ich bin mir bis jetzt noch nicht sicher, was ich auswählen werde, zumal ich bei der Auswahl auf das Kaufmännische beschränkt bin.

Aber was treibt ihr momentan???

ich bin Schüler an dem Halepaghen Gymnasium in Buxtehude und gehe in die 8a ^^ Unsre HP: http://www.halepaghen-schule.de/ (dort arbeite ich auch aktiv mit :] )
    GuildWars
    Elementarmagierin - Suki Takabe
    22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
    2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Ich mache gerade eine Lehre zum Verfahrensmechaniker im Bereich Extrusion/Folienblasen (Für alle, die des jetzt spanisch vorkommt: Hat was mit Kunstoffen zu tun, Folienherstellung)

was danach kommt weiß ich noch net
      vl Technicker oder Meister

Kommentar

ich bin auch noch schüler inner achten klasse aufm Moll Gymnasium in Mannheim

Kommentar

bin auch noch schüler in der 8. Klasse

Kommentar

ich bin schüler der 11. Klasse des leonard-bernstein- gymnasiums in berlin
            nach dem abi würde ich gerne geschichte studieren und auch etwas in diese richtung hin machen....
            das dumme ist nur, dass sich die cdu/csu für studiengebühren ausspricht und mir damit die ganze motivation fürs studium nimmt (vor allem deswegen weil diese wohl nach den neuwahlen an der regierung ist),
            ich hab nämlich keine lust mich erstmal zu verschulden und dann alles später abzahlen zu müssen vor allem bei dem unsicheren arbeitsmarkt........
            naja studieren werde ich aber trotzdem.....
            Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Bin Schüler auf einem Gymnasium, habe noch einen Job als Zeitungsausträger, läuft diese Woche ab und bemühe mich atm um einen 400€ Job.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

bin schüler der 9.klasse eines gymnasiums.

Kommentar

Dito^
                  Umut @ fth
                  imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

Lädt...
                  X