Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meerschweinchen Schwul ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meerschweinchen Schwul ?

    Seas Leutz, ich habe 2 Meerschweinchen jeweils Männchen, nu schnuppert das eine Meerschweinchen ständig dem anderen Meerschweinchen am Arsch rum, das quickt dann immer und muckt und wenns zu nervig ist macht das vieh fast ein 180° Sprung.

    Ich habe die Vermutung da es immer nur das eine Meerschweinchen ist, es einfach Schwul ist LOL...

    Kann jemand dazu vielleicht etwas sagen ? bzw wer hat den auch Meerschweinchen ?
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

  • #2
    ich glaube es ist möglich das ein meerschwein schwul wird.natürlich will das meerschwein das nicht aber ich glaube ich hab davon mal was gehört.

    ich hatte mal ein meerschwein und einen hasen(die hatten aber nichts miteinander ) aber das meerschwein ist vor 3 und der hase vor einem jahr gestorben.
    aber ich hab ja noch meinen geliebten hund.

    Kommentar


    • #3
      Ach du meine Güte habt ihr Themen bzw. Probleme

      Kann gut sein, dass Meerschweinchen schwul werden können, warum auch nicht?

      Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

      Kommentar


      • #4
        Es gibt schwule Pinguine, warum also nicht auch schwule meerschweinchen :P

        Kannst ja mal beim Tierarzt nachfragen ^^
        Hier ensteht eine neue Signatur.

        Kommentar


        • #5
          LOL, jo weils halt nervt, das Vieh quickt ja ständig und fühlt sich wohl nicht gerade glücklich ständig die Nase an den eiern zu haben

          Auf jedenfall scheint das Schwule Meerschweinchen nicht die Oberhand zu haben, weil das Vieh ständig dem anderen Meerschweinchen hinterher läuft

          Wenn sie dann nimmer rumlaufen hört man dann immer ein Quicken das manchmal mit einem QUICCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKK aufhört dann schau ich meistens nach und sehe das die Nase wieder an den Eiern hängt

          Danach folgt meistens ein BRRRRRRRRRRRR und Quick quuick
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



          ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

          Kommentar


          • #6
            also ich hab kA wie das bei meerschweinchen is aber n kumpel hatte mal 3 rennmäuse auch alles männchen. naja wie soll ich sagen da ises nich bei der nase in den eiern geblieben also echt die warn nach ner weile nurnoch am rammeln oO ich glaub das is normal dass die schwul werden wenn nur männchen in einem käfig sind. die ham ja glaub ich nen brutalen fortpflanzungstrieb weil ja in freier wildbahn so 99% des nachwuchses die ersten monate nich überlebt. dann fangen die halt an zu rammeln was da is denke dass das bei den meerschwinchen dann ähnlich sein wird. also kauf ihnen entweder ne frau oder finde dich wohl oder über damit ab dass der widerstand des noch-nicht-schwulen meerschweinchens mit der zeit nachlassen wird und du noch andere geräusche als das quicken hören wirst :P

            Kommentar


            • #7
              ROFL, jo ich glaube langsam auch, jedenfalls hat das eine Meeri schon das andere Besprungen.... aber ich glaube du hast Recht "WIEDERSTAND IST ZWECKLOS"

              Ein Weibchen kommt atm net in die tüte, weil ich keine Lust habe 2 Böcke zu kastrieren
              HQ Gaming Network Administration
              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



              ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

              Kommentar


              • #8
                Hasen, Meerschweine ... was hast du noch alles?

                Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                Kommentar


                • #9
                  ich glaub nicht das die schwul sind, ich denke die müssen sich einfach abreagieren oder wollern einfach ihren spaß haben! Meine weibliche Hasen rammeln auch ständig
                  GuildWars
                  Elementarmagierin - Suki Takabe
                  22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

                  1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                  2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe


                  Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenn man Sissis Post liest fällt man ja glatt vom Stuhl.
                    Weine nicht, das Tage gegangen,
                    sondern lächle, weil sie gewesen.


                    Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                    Kommentar


                    • #11
                      meine schwester hat 2 meerschweinchen und da besteigt das eine den anderen auch immer und der quickt dann wie verrückt und will das nicht.
                      Hey, bin wieder da, hallo an alle

                      Kommentar


                      • #12
                        jop is bei meinen auch so. ich glaub des is ganz normal

                        Kommentar


                        • #13
                          RE: Meerschweinchen Schwul ?

                          Original von HQ|Sisslik
                          Seas Leutz, ich habe 2 Meerschweinchen jeweils Männchen, nu schnuppert das eine Meerschweinchen ständig dem anderen Meerschweinchen am Arsch rum, das quickt dann immer und muckt und wenns zu nervig ist macht das vieh fast ein 180° Sprung.

                          Ich habe die Vermutung da es immer nur das eine Meerschweinchen ist, es einfach Schwul ist LOL...

                          Kann jemand dazu vielleicht etwas sagen ? bzw wer hat den auch Meerschweinchen ?

                          löööööööööööööööööööööl
                          Sissi, du kaufst dir auch immer seltsame Tiere^^
                          Schwule Meerschweinchen^^ rofl.... sry ich weiß keine Lösung... vlt. n Weibchen kaufen, dann sollten die drei was anderen machen..
                          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                          Kommentar


                          • #14
                            ich meine man hat mir mal gesagt jeders zehnte meerschweinchen sei schwul. von daher wird das wohl normal sein.


                            @Sisslik: schau mal in deine Pn-Box.
                            Hey, bin wieder da, hallo an alle

                            Kommentar


                            • #15
                              Auf einer Insel vor Australien sind 75% der Möwen schwul, von daher....
                              Ich halte Erbgorres Erklärung für plausibel.
                              @Sisslik Mit schwulen Meerschweinchen könntest du auf der nächsten Party für Stimmung sorgen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X