Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Party(Sauf)spiele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Party(Sauf)spiele

    HI,leute.
    Ich will in 1-2 Wochen eine große Party veranstalten und will euch fragen ob ihr gute Trink(Sauf)spiele kennt.
    Ich kenn selber einige aber vieleicht gibt es ja auch ein paar die ich nicht kenne.

    Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Trinkspiele schreiben könntet.


    PS:will alles von alt bis neu, auch einige Ideen sind erwünscht.

    THX all :tongue:

  • #2
    Also, man legt ne Manowar-Platte auf und jedes Mal wenn die Wörter "kill" "fight" "steel" und "metal" vorkommen, muss man etwas trinken, Schnaps ist besser weil es schnell geht.
    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

    Y ddraig goch ddyry cychhwyn

    Kommentar


    • #3
      Wir haben uns ne Saufmaschine gebaut. Ein Metallbehälter (fast 2 Liter) der wird gefüllt mit Alk und dann verschraubt. Danach wird der Druck im Behälter mit einer Luftpumpe extrem erhöht (die Barzahl weis ich nich auswendig). Oben sind 5 - 10 Schläuche die die Beteiligten in den Mund nehmen. Ventil aufdrehen und um sein leben schlucken. Wichtig ist das man am Ende der Schläuche irgendwas hinbaut damit man nicht zubeissen kann. Wenn einer zubeisst müssen die anderen noch schneller schlucken.
      Paradox ist, wenn ein Dicker eine Dünne dick macht und sich dann dünn macht!

      Kommentar


      • #4
        Hätt noch ein Extrem-Saufspiel. Zweibeinrennen. Also 2 Leute werden mit je einem Bein zusammengebunden. Man muss einen bestimmten Parcours laufen auf dem es einige Zwischenposten gibt wo man ein Bier EX austrinken muss. Der Sieger erhält einen Preis. Also nach dem Spiel hab ich erst mal geko***, aber es waer voll lustig!
        Paradox ist, wenn ein Dicker eine Dünne dick macht und sich dann dünn macht!

        Kommentar


        • #5
          Original von HQ|francebunkerer
          Also, man legt ne Manowar-Platte auf und jedes Mal wenn die Wörter "kill" "fight" "steel" und "metal" vorkommen, muss man etwas trinken, Schnaps ist besser weil es schnell geht.
          NeNE wen schon dan Bier aber besonderst viel beim lied god made heavy metal :]
          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

          Kommentar


          • #6
            RE: Party(Sauf)spiele

            Flunky-Ball!
            Das Geilste Spiel der Welt!

            Kurze Erklärung: Also, du trittst z.B. mit 6 man gegen 6 andere an... Nun schnappt sich jeder ein Bier. In folge dessen stellt ihr euch gegenüber, und lasst ca. 10 Meter zwischen euch frei! Dann stellt ihr in die Mitte der 10 Meter eine Flasche [am besten leer ].
            Einer aus irgendeiner Gruppe versucht jetzt die Flasche mithilfe eines Balles von seinem Standpunkt aus umzurollen. Wenn ihm das gelungen ist, muss die komplette Mannschaft versuchen das Pils leer zu kriegen. [Nur wenn derjenige in eurer Mannschaft ist] Währendessen versucht irgendeiner der anderen Mannschaft die Flasche wieder aufzustellen, und den Ball zu holen. Wenn dieser mit dem Ball auf seinem Ursprünglichen Platz steht, musst ihr die Flasche vom Mund nehmen... und so geht das dann, bis eine Mannschaft kein volles Pils-Flschäschen mehr hat!
            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


            Kommentar


            • #7
              Original von HQ|francebunkerer
              Also, man legt ne Manowar-Platte auf und jedes Mal wenn die Wörter "kill" "fight" "steel" und "metal" vorkommen, muss man etwas trinken, Schnaps ist besser weil es schnell geht.
              Nehmt amlieber nur ne Single, sonst bekommt ihr alle noch ne Alkoholvergiftung


              Was man auch im angetrukenen Zustand spielen kann:
              Man nehme ein Glas mit einem Mixgetränk (Jacky-Cola, Barcadi-Cola, wasweissichwas, hauptsache mehr Schnaps als andres Zeugs) und ein Kartenspiel.
              Es werden reihum Karten gelegt (aufgedeckt). Wer ne As erwischt, darf so viel trinken wie man will, bei dem 4. As muss man den Rest exen.

              Für die trinkfesteren Leute:
              Bei jeder Bildkarte darf man was trinken, bei nem As nen halben Becher. So kann man ne Flasche Vodka und sich selbst in weniger als 30 Minuten vernichten

              Für die jüngern gilt: Macht das höchstens mit Bier!
              ...and he's off.

              Kommentar


              • #8
                Also 1000 dank an euch allen die schon mal was hin geschrieben haben.
                Wär natürlich sehr erfreut noch mehr zu lesen.

                Ich werde eure Tipps morgen bzw heute gleich mal in die tat umsetzen.
                Mach heute ne kleine Party.

                Kommentar


                • #9
                  Gute Saufespiele?

                  Im Allgemeinen ist die aufnahme vom Getränken in dr selben Art wie das geliebte Auto sehr beliebt.
                  Man nehem einen großen Kanister (unter 5L geht nix!), hänge einen dicken Gartenschlauch dran+Ventil.

                  Den Rest kann sich jeder denken :, für mögliche Folgen übernehme ich keine Verantwortung.


                  Der nächste Morgen sieht dann so aus--> :crazyugly:
                  Weine nicht, das Tage gegangen,
                  sondern lächle, weil sie gewesen.


                  Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                  Kommentar


                  • #10
                    theo find ich recht witzig. also es setzten sich ein paar leute um einen tisch und es wird reihum durchgezählt von 1 bis 23. anstatt 11 muss man aber theo sagen. derjenige der eine runde schliesst (also 23 sagt oder später evtl halt was anderes) darf eine neue zahl ändern also zb preiselbeersaft anstatt 17. dann wird ne neue runde gemacht und der nächste letzte ändert wieder was usw. alle vorigen änderungen bleiben natürlich immer bestehen. wer einen fehler macht trinkt (was dürft ihr euch aussuchen^^)
                    nachteil an der sache ist dass es ziemlich schnell immer dieselben sind die trinken aber man kann die runde ja dann verkleinern sobald irgendeiner kotzt +g+
                    für forteschrittene kann man dann auchnoch zahlentausch erlauben. das ist extrem fies also die 7 ist jetzt die 12 (und somit natürlich auch die wörter die inzwischen diese zahlen abgelöst haben)
                    ist sehr lustig vor allem wenn man schon bisscehn benebelt ist wenn man anfängt dann dauert die startphase nicht so lange :tongue:

                    Kommentar


                    • #11
                      das was esti gesagt hat .. mit der saufmaschiene is cool ..werde ichgestern ausprobieren hehe

                      naja diese art von maschiene sollte man zB anders zusammenbauen bzw umbauen

                      ein großer Behälter mit den schläuchen und im behälter ist bier
                      darüber noch 2 mittelgroße behälter mit wodka oder irgendein hochprozentiges zeug ...
                      man säuft und säuft und immer alle 20sec dreht man ein wenig ein ventil an den kleineren behältern auf sodass das hochprozentige zeug mit einfließt ... wird immer härter und härter ... der letzte der dann net kann gewinnt .. und bekommt den rest oda so hehe

                      PROST
                      Umut @ fth
                      imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X