Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Also, sagen wir so: Das einigste Suchtmittel, zudem ich stehe ist BIER ^^
[bzw. Alkohol allgemein]
Von Drogen halte ich sehr sehr wenig. Meines Erachtens sind diejenigen einfach keine Persönlichkeit mehr und sie haben sich beeinflussen lassen.
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Krassestes Alkoholerlebnis: Flasche Wodka getrunken --> Blackout, Kotzerei und Kater gehabt, echt übel.
Seit diesem Erlebnis ging mein Konsum stark zurück, ab und zu mal mit Freunden einen übern Durst trinken finde ich nicht schlimm, sollte grade noch so sein, dass man ziemlich lustig ist, mehr nicht.
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Hab bis jetz keine erfahrungen mit illegalen Drogen gemacht und hab auch nicht vor das zu ändern.hab einfach kein Bock auf irgendetwas abhängig zu werden zudem bringt es einem weiso nur ärger von daher bleib bei einer legal Droge die sich Alkohohl nennt
Leuz die Drogen nehmen haben nen Seelischen dachschaden
Also ich sage es mal so, man sollte sich shcon irgendwie beherrschen können und auch wenn man Hagel-Sturm-Voll ist nicht seine 100%ige Kontrolle verlieren...
2t: Also würdet ihr jmd. anzeigen wenn ihr ihn seht wie er handelt?
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Original von Fronttaxi
Also ich sage es mal so, man sollte sich shcon irgendwie beherrschen können und auch wenn man Hagel-Sturm-Voll ist nicht seine 100%ige Kontrolle verlieren...
2t: Also würdet ihr jmd. anzeigen wenn ihr ihn seht wie er handelt?
Nö, sonst kommen seine Kumpels und kloppen mir die Fre**e weich
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Ich meine wenn ihr jemanden fremdes an eine Ecke stehen sehn würdet?!
Des is doch schmarn was ihr schreibt! Und außerdem "ermorden"?
Es geht ja darum das dieser jemand unbekannt und zB Koks oder? ich glaube ich würde ihn nicht anzeigen der ist schon gestraft für leben!
Kommentar