Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer schlimmstes Erlebnis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

krass mit deinem Vater meine Schwester ist auch Schwerbehindert (nierentransplantiert und ne Wirbelsäule die wie ein S verläuft von Geburt an) die als ich 12 oder so war im Krankenhaus war, aber da war ich zu Jung ums zu raffen..

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Schlimmstes Erlebniss...Ich bin mit ich glaub 8 Jahren auf dem Volksfest aus so nem Fahrgeschäft rausgeflogen,wegen einem technischem Defekt.Darauf hat's mich viele Meter durch die Luft geschleudert und ich bin sehr unsanft aufgekommen.Kiefer gebrochen,überall geblutet und jahrelanges Kopfweh,weil meine Schädelplatten verschoben wurden und das erst wieder hingerichtet werden musste...

Mir fällt jetzt nicht ein was bis jetzt das schönste in meinem Leben war...es gab da dass ein oder andere was toll war...aber keine Sache die ich eindeutig als so ein Ereignis bezeichnen würde.

Kommentar

Mein schlimmstes Erlebnis liegt schon ne Weile zurück:
        da war ich vielleicht 7, 8 Jahre alt und war mit meinen Eltern campen. Wie so oft geht man ja dann baden. Ich weiß heut gar nicht mehr, wie es genau dazu gekommen ist, aber ich glaube, ich habe da irgendwelche anderen Kinder im Wasser geärgert, das waren Bruder und Schwester denke ich mal, und so in etwa in dem Alter wie ich damals. Naja, irgendwann hat's denen wahrscheinlich gereicht, und die haben mich unter Wasser gedrückt, immer und immer wieder... hätte meine Mutter die Szene nicht beobachtet und mich quasi in letzter Sekunde gerettet... daran will ich gar nich denken.
        war echt ein Schock und mir ne lehre. Vielleicht war das so ne art trauma, denn ich geh heut wesentlich vorsichtiger auf Menschen zu, die ich nicht kenne. Für viele wirke ich dann wahrscheinlich eher verschüchtert, unter Freunden geht's aber.
        Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Net unbeding schlimmer Erlebnis eher nen doofes ist wohl angetrunken den weg nachhause zu finden(in dem fall von nem freund)und dabei mind 3-4 um den greis zu laufen und es net zu checken :tongue:
          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Mein schlimmstes Erlebniss, ist dies wenn ich mal wieder das Board besuche und immer mehr Postlöschwichtel umhergeistern.

Kommentar

Unreal = meines

und ich denke und warte nur darauf wieder was Negatives zu lesen.
              HdR Head Administrator
              Legend Mapper
              sigpic

Kommentar

Lädt...
              X