Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kiddie-story

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kiddie-story

leider net von mir - aber is mir so schon häufig passiert

kommt ausem inwow

Als ich gestern Abend von einer Party nach Hause wollte, wurde ich unterwegs von einer Horde Hüpfer angehalten und mit einem überaus sinnvollen Satz begrüßt: "Ey, Alder, du hast meine #@%$! angemacht! Dafür kriegst du jetzt eine auf's Maul!" Schon allein wegen dieser grandiosen Wortwahl vom Charme eines Unterschichten-Gentlemans verzogen sich meine Mundwinkel Richtung Himmel, was der "Leada" der wild schnaubenden Horde schon als Angriff auf seine Persönlichkeitsrechte wertete. "Was grinste so scheiße? Soll ich dir eine auf's Maul hauen, oder was?"

Ich zwang mich widerwillig auf das Niveau dieses Intellektmäßigen zweijährigen Kleinkinds und antwortete: "Ich kenne deine #@%$! doch gar nicht. Wie heißt die Hübsche denn?" "Jacaranda." "Ist die auch so intelligent wie ihre Namensvetterin?" "Hä?" "Na ja, es gibt ja Jacaranda-Pflanzen." "Willst du mich verarschen, Alta?" "Hör zu, warum ziehst du nicht einfach mit deinem aufgepimpten Dreirad durch den Kindergarten und reißt dir einfach paar weitere #@%$!es auf? In deinem Alter... Ach vergiss es..."

Erfreut darüber, dass ich mich auf sein sprachliches Niveau herunterbegeben hatte, erwiderte er mit seiner lieblichen Stimme (die mich an das Gewiehere eines Esels erinnerte): "Ich glaub', ich hau dir eine auf's Maul!" Innerlich stöhnte ich auf. "Sag mal, was machst du eigentlich beruflich?" "Ich mach grad 'ne Schlachterlehre." Dachte ich's mir doch. "Na dann, viel Glück bei deiner Schlachterprüfung!" (Ich hoffte, mich so entfernen zu können, was ich auch gleich in Angriff nahm.) "So, Junge, ich muss... Hab' noch was vor!" "Was musst'n machen?" "Ich will noch 'ne #@%$! durchknallen... Ich glaub', sie heißt Jacaranda... Und grüß deine Mutter! Ich komm morgen vielleicht vorbei." Mit diesen Worten machte ich mich vom Acker, bevor der vollkommen verdatterte Hip-Hopper und seine Connection den Sinn meiner Worte begriffen. Erst als ich um die Ecke bog, hörte ich das Geschrei des "Leadas", der sich auf meine Fersen setzte: "Dein Hund ist mein Vater!!! Deine Mutter hat keine Eier!" Es ist nicht leicht, mit einem Lachanfall zu rennen, aber ich war beinahe zu Hause.

rofl
    sigpic

Kommentar

Hmm auch wenn es nicht zu der Story passt, habe ich auch kewle Storys
      Hatte ich schonmal geposted, aber ich muss mich immer wieder weglachen

Sry ist n bisschen lang aber sind echt geile sachen bei!

Also, eigentlich macht man doch den ganzen Tag nichts anderes, als sich Gedanken zu machen, oder ?!
      Aber.. habt ihr euch schon mal über diese Sachen Gedanken gemacht ???

Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist?
      Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne?
      Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?
      Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
      Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
      Warum nennt man einen Mann, der Frauen schmutzige Sachen sagt,einen Sexist, während eine Frau, die Männern schmutzige Sachen sagt,eine Mark pro Minute kriegt?
      Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?
      Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus?
      Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?
      Ist eine volle Harddisk schwerer als eine leere?
      Wenn Schwimmen gut sein soll für die Entwicklung von Armen und Beinen,warum haben Fische weder Arme noch Beine?
      Warum werden Zigaretten an Tankstellen verkauft, wo das Rauchen verboten ist?
      Wenn Autofahren verboten ist, nachdem man etwas getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen Parkplätze?
      Wenn nichts an Teflon kleben bleibt, wie wird Teflon an der Pfanne festgemacht?
      Kriegt ein Fisch genau wie ein Mensch Krämpfe, wenn er direkt nach dem Essen schwimmen geht?
      Wenn ein Laden 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr geöffnet hat, warum hat er dann ein Schloss in der Tür?
      Wenn eine Fliege an der Zimmerdecke landet, macht sie dann einen Looping oder eine Drehung um ihre Längsachse?
      Wie heissen die harten Plastikenden an den Schnürsenkeln?
      Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?
      Warum ist einsilbig dreisilbig?
      Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?
      Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?
      Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?
      Wenn Maisöl aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?
      Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?
      Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt?
      Leben Verheiratete länger oder kommt ihnen das nur so vor?
      Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?
      Wie packt man Styroporkügelchen ein, wenn man sie verschickt?
      Gibt's ein anderes Wort für Synonym?
      Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten?
      Warum laufen Nasen, wahrend Füße riechen?
      Haben blinde Eskimos Blinden-Schlittenhunde?
      Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?
      Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?
      Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was wurde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?
      Auf den meisten Verbrauchsgütern steht 'Hier Öffnen'. Was schreibt das Protokoll vor, wenn dort stehen wurde: 'Woanders öffnen'?
      Wenn die sog. 'Black Box' eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?
      Warum verwendet man bei Injektionen zur Todesstrafe sterilisierte Nadeln?
      Wenn das Universum alles ist und sich ausdehnt, wo dehnt es sich dann rein?
      Wenn es heute 0 Grad hat, und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt ist es morgen?
      Bekommt man Geld zurück, wenn das Taxi rückwaerts fährt?
      Warum sind Möhren oranger als Orangen?
      Warum hat Tarzan keinen Bart?
      Ist der Begriff Selbsthilfegruppe nicht widersinnig?
      Warum gehen Frauen niemals alleine aufs Klo? (wie wahr, wie wahr... )
      Eine Thermoskanne hält im Winter warm und im Sommer kalt. Doch woher weiss sie, wann Sommer und wann Winter ist?
      Warum ist 'Abkürzung' so ein langes Wort?
      Wie heißt das Ding mit dem man an der Kasse seine Ware von der des anderen Kunden abtrennt?
      Was ist denn auf der anderen Seite einer CD?
      Wie kommen die weißen Streifen auf den gelben Tennisball?
      Wenn ich etwas gegessen habe, bin ich satt. Und wenn ich getrunken habe, bin ich...? Bem.: mittlerweile weiß ich, daß es das Wort bereits gibt und es 'sitt' heißt... aber wer von euch benutzt den in der Realität dieses Wort??
      Warum werden Adam und Eva mit Bauchnabel gemalen?
      Kann man in geschmolzenem Trockeneis schwimmen ohne naß zu werden?
      Lässt sich Wasser verdünnen?
      Wenn man sich vornimmt, den ganzen Tag nichts zu erreichen und das dann auch schafft, hat man dann doch etwas erreicht?
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

^^ - sehr n1 =) =) =)

Kommentar

Gestatten, ich klaue von Stophiphop.de.
          Danke

Kommentar

Kennt ihr bei Stophiphop die Geschichte, wie sich Bitchchecker (sorry)
            selber hackt?

Kommentar

Joa, ich kenn sie (Entschuldigung angenommen^^)
              Aber eins muss ich sagen:
              AAAAALT!^^

Kommentar

@ unreal - ich habe das aus dem WoW dorum - habe ich auch drüber geschrieben!!!
                wenn dort kein link vom urheber ist kann ich auch nix dafür.

Kommentar

Joa, Bitchchecker, ich konnte dannach nicht mehr =)

Achja, zum Topic, solche kleinen Kinder rehen mich auch tierisch auf ...

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Ja aber was willst du dagegen machen?

Gleichn Brett geben

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Ganz einfach, wenn kleine Ganxta meinen, Freunde, mich oder meine (baldige) Freundin anmachen zu müssen, werden die mal erleben, was "Nightmare" bedeuted

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Oh j das mit bitchchecker war schon ne nummer!!!!
                        Time to ride!

Kommentar

Kommt mir bekannt vor. Kenn auch so einen aggressiven glotzköpfigen Hip Hoper der bei kleinster Provokation mit Todschlag droht.... tja ich sag nur 8 Anzeigen wegen Schlägerein.
                          MfG

COUNTER STRIKE SOURCE OWNZ!!!!

Kommentar

Original von -]ASF[-Blade Mast0r-
                            Kommt mir bekannt vor. Kenn auch so einen aggressiven glotzköpfigen Hip Hoper der bei kleinster Provokation mit Todschlag droht.... tja ich sag nur 8 Anzeigen wegen Schlägerein.

me > you
                            Eine Anzeige wegen versuchtem Todschlag, 5 wegen Körperverletzung und 2 wegen schwerer Sachbeschädigung. Achja, alle Anzeigen wurden zurück gezogen.
                            Gruß,
                            Unreal

Kommentar

Lädt...
                            X