Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Zensierung ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Zensierung ?

Hi !

Was haltet ihr davon das wir als *Deutsche* nur Zensierte Spiele auf den Laden-Tisch kiregen ?

PS: Bestimmt wird der Thread Gelöscht !

Ich seh nicht ein warum ich mir nur Zensierte Spiele zulegen kann ! Man ich kann nichts dafür das ich Deutscher bin und das sich das Blatt mit dem Zensieren so gewendet hat 1995 Bekahm man hier noch Unzensiertes-Zeug aber jetzt ich könnte da jedes mal,.. Arch !

Postet der Thread ist bestimmt gleich Gelöscht !

PS: Ich finde man sollte man sich auch mal über dieses Thema Unterhalten !

Warum bekommen die Engländer nur Unzensierte Spiele ?
    (Es geht wohl wirklich alles von der Politik aus)

Und eure Meinug dazu ?
    2
    Um ein Unzensierte Spiel zu bekommen fahr ich sogar ins Ausland !
    000%
    0
    Ich kauf Ãœberhaupt keine Zensierten Spiele !
    000%
    0
    Bleib so wie du bist Deutschland !
    000%
    0
    Zensierung muss sein !
    000%
    0
    Mir ist´s Egal !
    10000%
    2
    Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Also mir ist das egal! Ich spiel sowieso keine Spiele, die zensiert werden könnten!

Kommentar

Ich finde allgemein Zensierungen scheiße!
      Altersbeschränkungen sind ja ok,aber so werden
      die Leute bevormundet.
      Sicher geht das von der Politik aus,das sind doch alles
      Weicheier da oben.In fast keinem Land (oder irre ich mich da)
      gibt es so einen Schrott wie die BPJM!
      :bpjm: :bpjm: :bpjm:

Kommentar

eine frage wieso sol lder thread gelöscht werden.wir löschen ncihts.also lass es.ich spiele auch keine spiele die zensiert werden könnntn

Kommentar

Wenn zb. Hakenkreuze aus irgendwelche WWII Games geschnitten wurden, machts mir nichts aus, aber wenn ins Lächerliche zensiert wird, wie zb. Generals oder Panzers, dann wirds auf Englisch geholt.
          Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Ich kenn welche aus meiner Klasse die haben sich die Unzensierten Spiele auf einer Klassenfahrt im Ausland (bei dem Beispiel in Russland) gekauft. Wenn ihr unbedngt scharf darauf seit geht doch ins Ausland. Der Nachteil ist aber es ist in der jeweiligen Sprache des Landes. Aber bei Ego-Shootern ist das nicht so schlimm.

Kommentar

Hmja, ich kauf mir meistens auch nur unzensierte Spiele.
              Wenn die in Deutschland zensiert wurden, naja, die UK Version von Amazon liefert auch nach Deutschland

Kommentar

Äch Ächm !

Das Lächerlichste an Zensierungen ist doch wohl Generäle das kann doch nciht Angehn das da sogar Grafik-Effekte aus dem Spiel entfernt werden !

Und ich Glaube bei die Stunde Null wurde auch Etwas Grafik Entfernt aber dafür geibt es ja noch keinen Grafik-Patch oder ?

Ja ich hole mir bei ->Mödlichkeit<- auch die Unzenasierten Spiele aus Holland oder so !

PS: Allerdings gibt es da auch noch Zensierte Spiele !

Wenn das noch Schlimmer wird dann kommt AR3 mit AR1 Grafik auf den Markt !
                Und dann ist es Vorbei dann muss man EA Beine machen wenn sie sowas machen würden aber damit würden sie ja nich mehr soviel $Scheffeln und somit lassen sie sich wahrscheinlich noch was anderes einfallen !

Ich sag nur noch: to
                Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Kommentar

um nochmal ein bereits genanntes beispiel nochmal aufzugreifen:
                  das mit den hakenkreuzen aus spielen entfernen ist dass lächerlichste was es überhaupt gibt.
                  wenn man in einem ego-shooter nunmal durch nen nazi bunker rennt hängen da nazi flaggen.. so war das 3 reich nunmal und das ist die umgebung!
                  es ist doch totaler blözin solche sachen zu zensiren denn was bringt s denn?
                  jeder weiß ja was eigentlich auf den flagen wäre O_o
                  und ja die znsiererei nerft mich langsam extrem an neben C&C Generäle ( ) ist Unreal Tournament 2004... himmel ihr vollidioten bei dei den zensur behörden oder wer das macht... was zum teufel soll grünes blut in dem spiel?
                  blut ist blut und das man es einfach verfärbt ist ja noch schlimmer als es ganz zu entfernen was soll der blödsinn? wenn ich mit 2 mgs auf nen tüpen draufhalte und der sabbert salatsoße das geht ja wie schon jemand meinte total ins lächerliche! so werden spiele verschandelt und uns vorgesetzt die so eben nicht gedacht waren...
                  http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

imho gibt es titel, welche man auf jeden fall zensieren muss/müsste. dummerweise werden meist titel, welche durch medien und communitygröße bekannt sind eher zensiert als welche die es vielleicht besser verdient hätten. so sehe ich keinen grund spiele wie counter-strike, quake oder ähnliches zu zensieren. hier genügt eine altersrichtlinie vollkommen. die "schlimmeren" spiele bei denen es um wirkliche gewaltverherrlichung und teilweise rassistische inhalte geht - jedoch nicht so bekannt sind bleiben meist aussen vor.
                    die behörden können nur einschreiten, wenn sie auf ein spiel hingewiesen werden. und leider stehen dabei medienwirksame spiele im vordergrund.

zu C&C generäle denke ich dass das eine der wenigen punkte war wo ich es wirklich verstehen konnte. es war einfach zu nahe an der realität, als dass man behaupten könne, dass spieler keinen realitätsbezug herstellen könnten.
                    die GLA kampagne war wohl eine extreme ethische gradwanderung...
                    über chemische waffen und terror scherzt man in diesen tagen nicht gerne.

versteht mich nicht falsch - ich habe das spiel gerne gespielt(!) und bin ein fan der c&c reihe. aber in diesem fall kann ich die gegenseite sehr gut verstehen.

Kommentar

Ein Spiel, das eine Zensur nötig hat, sollte gar nicht auf den Markt kommen.
                      Eine Zensur macht meiner Meinung nach alles Schlimmer.
                      Man sieht nicht, was im RL wie schlimm ist.
                      Und Hakenkreuze zensieren....naja,
                      kann ich mit leben, is aber lächerlich!

Kommentar

Znesierung? Pah, dafür hab ich meine lieben Eltern^^

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

hakekreuze zu zensieren hat in erster linie nichts damit zutun, dass man diese vertuschen möchte. es geht hierbei um die tatsache, dass man, wenn man es erlauben würde dies eine provokation gegenüber der jüdischen gesellschaft wäre.

genauso wenig will man nicht, dass KKK flaggen gezeigt werden, weil diese die afro-deutsch(amerikanischen) menschen verhöhnen.

@ nightmare -
                          leider gibt es genug eltern denen ihr jungspund scheinbar am a**** vorbei geht.

Kommentar

Original von AxesThrawn
                            hakekreuze zu zensieren hat in erster linie nichts damit zutun, dass man diese vertuschen möchte. es geht hierbei um die tatsache, dass man, wenn man es erlauben würde dies eine provokation gegenüber der jüdischen gesellschaft wäre.

genauso wenig will man nicht, dass KKK flaggen gezeigt werden, weil diese die afro-deutsch(amerikanischen) menschen verhöhnen.

@ nightmare -
                            leider gibt es genug eltern denen ihr jungspund scheinbar am a**** vorbei geht.
                            WAHAHAHAHAHAHAHA, beleidigung für die Juden. :lol: :wrofl:
                            Was ist mit Amerika?
                            Da leben mehr Juden als hier und dort ist es erlaubt, mit der Hackenkreuzflagge in der Hand urch die Gegend zuziehen.
                            Hör mir mit dem Käse auf.

Kommentar

achso - amerika ist also ein gutes vorbild?

du findest es also gut wenn man mit hakenkreuzen durch die gegend marschiert?
                              und ist es keine beleidigung eine flagge aufzuhängen, unter welcher ein wehrloses volk unter grausamen bedingungen regelrecht abgeschlachtet wurde. ich finde damit verhöhnt man die opfer dieser zeit.
                              zudem wird mit diesem verbot weiter daran erinnert, dass es nie wieder soweit kommen darf.

Kommentar

Lädt...
                              X