Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer schlimmster Virus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mein Schlimmster Viruss:

Oh man ist doch Kalr der Schlimmste Virus ist der BEnutzer Selber ist doch Logisch !

Also ich ! (zu mir) !
    Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Kommentar

Hallo,

Dann hast du den Virenscanner aber auch deaktiviert, denn sonst hättest du keinen Wurm bekommen.

MfG hamti

Kommentar

Also ich hatte um ernst zu sein bisher sehr sehr wenige...
        Aber mein Schlimmster war sogar selbst von mir draufgespielt worden^^
        Hatte ein Programm installieren wollen, welches aber wie sich herausstellte totaler Dreck war. Und dies hat dazu geführt, dass der PC 1. laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam wurde, und dass er nach gut 5 Minuten abschmierte
        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Ich habe Adware 6.0 und McAffe drauf, benutze den Mozilla Firefox.

Hab bisher noch nie irgendwelche Spyware oder Viren draufgehabt, die Kombi ist wirklich super!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

ich hab mir mal sasser eingegangen unmittelbar nachdem ich mir in Kazzaa nen Virus geholt hab der alles gelöscht hat. Shit happens!

Kommentar

Original von hamti
              Hallo,

Dann hast du den Virenscanner aber auch deaktiviert, denn sonst hättest du keinen Wurm bekommen.

MfG hamti
              Ja schon weil ich damals nen gammel PC hatte. (128mb Ram, Onboard VGA mit shared mem.)
              MfG

COUNTER STRIKE SOURCE OWNZ!!!!

Kommentar

hast du jetzt deine Hardware_firewall aktiv und warum braucht die nForce4 firewall CPU? des is ne HARDWARE_Firewall die bracuht meines erachtens kein CPU
                @ASF:Lan Wurm?

Kommentar

noch keiner

Ausse Trojaner auf ner LAN-Patry die wir gegenseitig auf den Rechnern ausprobiert ham

Selbstgemacht versteht sich

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Warum schickt ihr euch selber Trojaner?
                    Und was habt ihr damit gemacht?`
                    Ach ja und wei macht man einen? =)

Kommentar

--> Visual Basic

-----> Den Bildschirm abschalten, Laufwerke öffnen und du kannst nix dagegen tun wir ham in dann aber immer wieder zurückgezogen, wenn nicht Formatieren

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Original von GammaGandalf
                        --> Visual Basic

-----> Den Bildschirm abschalten, Laufwerke öffnen und du kannst nix dagegen tun wir ham in dann aber immer wieder zurückgezogen, wenn nicht Formatieren

Das wäre die korrekte Antwort darauf, was Menschen machen, wenn sie einfach zu viel Zeit haben :]
                        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Ich soll für einen Freund fragen wo man das Programm herkreigt! =)

Kommentar

sag mal deinem freund das er kein guter freund ist wenn er riskiert das sein freund für so ne frage probs bekommen könnte^^

Ich hoffe ich verstehe das falsch das du ein Prog. zum Virenprogrammieren finden willst und dafür hier die Leute fragst O_o
                            Umut @ fth
                            imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

Visual Basic ist ein Programm für nachwuchs Prpgrammierer mit dem man auch intelegente sachen machen kann !!Also nicht nur Viren und Trojaner! und ich , äh mein Freund, intereresert das und es ist ja nicht so das hier ne Anleitung gepostet wird oder?

Kommentar

www.mircrosoft.de

@ Front: Die hab ich sowieso... u. a. dauert des nicht lange Visual Basic ist sehr simpel

Kommentar

Lädt...
                                X