Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer schlimmster Virus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Hallo,

    Das ist quatsch.
    1. Viel zu Aufwendig, und
    2. Hat der jenige ihn nicht automatisch programmiert, sondern wahrscheinlich ist sein Rechner infiziert und er wurde so automatisch weiterversendet.

    MfG hamti

    Kommentar


    • #47
      Wenn du genug Geld hast, irgendwelche Firmen die infiziert worden sind verfolgen des sicher zurück, dann kannst du dich informieren ob der Progger schon erwischt wurde. Mir ist schon klar das des schwiegrig ist...


      "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

      Kommentar


      • #48
        Wenn jmd. so [sry für die Ausdrucksweise] dumm ist, dass sein EIGENER Virus den EIGENEN Pc angreift, dann hat er aber auch ne gerechte Strafe verdient
        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


        Kommentar


        • #49
          Wen meinst du?


          "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

          Kommentar


          • #50
            Also bei mir hat ein virus alle exen befahlen und ich musste vormartieren 3mal!!
            gleich darauf nachdem er wieder flott war bekamm sasser und musste nochmal formatieren!!

            edit:@GammaGandalf: Hast du es schon gefunden?

            Kommentar


            • #51
              ich hatte dir ne pn geschickt...


              "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

              Kommentar


              • #52
                Ehrlich,hab ich nicht bekommen. Schick sie halt nochmal ist ja eh im Postausgang!

                Kommentar


                • #53
                  Original von Rusticus
                  Also bei mir hat ein virus alle exen befahlen und ich musste vormartieren 3mal!!
                  gleich darauf nachdem er wieder flott war bekamm sasser und musste nochmal formatieren!!

                  edit:@GammaGandalf: Hast du es schon gefunden?
                  Das ist bitter!
                  Aber wenigstens warst du dann in Übung
                  Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                  Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                  Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                  Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                  Kommentar


                  • #54
                    Naja, übung?
                    Es ist Windows:
                    Windows ist wie eine Klimaanlage: Öffnet man ein Fester geht nichts mehr :tongue:

                    Seit dem geh ich nie ohne Firewall ins Net!!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X