Haja in der Gruppe jeder ein Fass
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bier - Was trinkt ihr?
Einklappen
X
-
Ich bevorzuge altbayrisch dunkle Biere aus div. Lokalbrauereien (Schwarzbräu, Ustersbach) in der Nähe von Augsburg. Dann noch Löschzwerg und naturtrübe Biere wie das Zech von Schimpfle Brauerei (Gessertshausen). Alles Lokalmarken, die wahrscheinlich die wenigsten von euch kennen.
Generell bevorzuge ich Biere, die nach Reinheitsgebot gebraut sind.
Ansonsten Nicht-Hopfen-Produkte wie Met, Portwein und div. Weißweine (Spätlese, Auslese, Beerenauslese, Trockenbeerauslese)
Härtere Sachen wie Jägermeister nur auf LAN-Partys
MUCH GREETZ von NUKE
P.S.: polnisches Bier hab ich auch schon einmal probiert (direkt in Polen; irgendwann in den 80er Jahren), sogar vom Faß. Aber es hat ungefähr so geschmeckt als würde ich verbrauchtes Geschirrspülwasser herunter würgen Da bleib ich lieber beim bayrischen Bier
Sollte ein Pole dies hier lesen, so soll er nicht beleidigt sein, aber Bierbrauen müßt ihr noch lernen. Anderseits macht ihr einen ganz guten (braunen) Wodka.Zuletzt geändert von HQ|Nuke; 30.11.2005, 18:51.
Kommentar
-
Zitat von HQ|The PunchUnd Jägermeister is sowieso mein Liebilngs getränk
Jetzt hast du dich schon mal seeehr beliebt bei mir gemacht
Ich vergöttere Jägermeister auch. Ich hab neben vielen, teuren, verschiedenen Whiskys steht auch immer die grosse Flasche Jägermeister in meinem Tischkühlschrank ;P
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar
-
Zitat von HQ|The PunchWohnst leider etwas weit weg sonst würde ich ja mal einen mit dir heben
@ Rusticus: Sowas gehört auf ne PrivatLAN einfach, da wird getrunken, gechilled, gegessen,... und gezockt und besoffen CS spielen ist goil vorallem wenn alee dicht sind ^^ dann merkst dus eh nicht mehr
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar
-
Dein Wort drauf notfalls hohl ich dich aus Hamburg mit dem Zug ab undzeig dir die Sehenswürdigkeiten von Rostock"Kneipen Bars und meine Privatbar"
Schon mal versucht zum hacke breit zu zocken ich hab mir sogar mal das Rep abgespeichert gott sind meine Uruks geschlingert.Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder
Kommentar
Kommentar