Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laberthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Glaub wir spielen vor der Wm nochmal gegen Argentinien aber diesmla gewinnen wir :O mal schaun wie gut wir bis 2006 sind kann ja nur aufwärts gehen :]
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

jo im confederations-cup haben wir die in der gleichen vorrunden gruppen und da ziehen wir die!!^^

Kommentar

Weltmeister 2006, das wär wirklich schön. Träumen darf man ja schon mal
        GuildWars
        Elementarmagierin - Suki Takabe
        22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
        2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Dann träum eben

Kommentar

seit dem bekannt war das die WM bei uns stattfindet träum ich davon^^

das wär einfach zu shön wenns klappen würde :]

mfg Knick

Kommentar

Original von Kn1ck
              seit dem bekannt war das die WM bei uns stattfindet träum ich davon^^

das wär einfach zu shön wenns klappen würde :]

mfg Knick

Ja, das wäre wirklich schön *träum* *Träum*
              GuildWars
              Elementarmagierin - Suki Takabe
              22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
              2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

wird langsam auch mal zeit letzter wm-triumph war 91 und 02 waren wir doch schon sooooo nah dran. wenn das so weiter geht mit der klinsi elf gehören wir bald wieder zu den top 5 der welt^^

Kommentar

91 oO ne ungerade zahl?^^

Kommentar

ehm Weltmeister waren wir....

1954, 1974, 1990, und bald auch 2006!!

mfg Knick

Kommentar

Deutschland vor! noch ein Tor!
                      Kennt ihr noch ein parr Anfeuerungsrufe für die Wm 2006?
                      Es wird mal Zeit das wir der Welt zeigen das wir selbst mit jungen Spielern Weltmeister werden können!

Kommentar

was bei der wm2006 aber ohne ende suckt is die verteilung der karten, das is derbe scheiße, ich hab mich schon bei der fifa registrieren lassen um welche zu bekommen aber 800.000 karten werden unter 30.000.000 fans verlost ?!?
                        da geh ich mal nicht davon aus das ich 2006 nicht im stadion sitzen werde ;(

Kommentar

vielleicht stehste ja im stadion^^

Kommentar

Original von das auge
                            was bei der wm2006 aber ohne ende suckt is die verteilung der karten, das is derbe scheiße, ich hab mich schon bei der fifa registrieren lassen um welche zu bekommen aber 800.000 karten werden unter 30.000.000 fans verlost ?!?
                            da geh ich mal nicht davon aus das ich 2006 nicht im stadion sitzen werde ;(
                            ja das is in der ersten verkaufs phase so! es gibt ja mehrere "verkaufs phasen"! in der 2ten is das so wer zuerst kommt malt zuerst! so weit ich weiss!

mfg Knick

Kommentar

Ich finde das ist voll schlecht organiziert. Die Sponsoren bekommen viel zu viele Karten! Von denen kommen dann irgendwelche die den Sektempfang mitmachen und dann nach Hause gehen!

Kommentar

ich fänds auch besser wenn sie alle karten die sie hätten frei verkaufen würden! aber naja! was soll man machen!

werde versuchen in der 2ten verkaufs phase welche zu bekommen!

mfg Knick

Kommentar

Lädt...
                                X