Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laberthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

das mit den sponsoren is echt zu heftig, schön und gut das die karten bekommen aber so viele müssen es dann auch wieder nicht sein weil schließlich gehen die fans jeden samstag bei der bl in die stadien und finanzieren die vereine ja auch nicht unerheblich mit.
    da find ich es unfair den fans gegenüber das die sponsoren so viele karten bekommen

Kommentar

Gerade den Fans sollten sie mind 3/4 von den Karten verkaufen X( was wären die den schon ohne die Stadion stammgäste
      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

was wäre der Fussball ohne die Fans???

NIX!!! 8o

mfg Knick

Kommentar

Genau!
          Aber der oberen Etage geht es doch eh nur um das Geld was für sie dabei rausspringt!
          Das wirkliche Sportliche Ereignis ist denen doch egal. Solange dabei Geld rausspringt gerne, sonst nicht. Und die Sponsoren geben nueinmal sehr viel Geld. ;(

Kommentar

tja das ist halt nicht mehr der fußball von damals wo es wirklich nur noch ums fußballspielen ging jetz hängt viel mit werbeverträgen etc. zusammen. schon schade

Kommentar

ICh habe gehört, das bei einem Spiel von Arsenal auf dem Paltz und nicht einmal auf der Bank einer aus GB war. Das ist dann schon etwas traurig, wenn eine ganze Manschaft nur aus Ausländern besteht. Warum spielen die denn dann in England?

Kommentar

jo find ich auch en bissl dumm mit den ausländern aber früher gab es eine regel das man nicht mehr als drei nicht-europäer aufm platz haben darf sowas is dann auch kacke...

Kommentar

ich wechsle jetzt mal das thema...

hat von euch schon jmd saw gesehen? sau krasser film über nen serienkiller, echt hart aber sehr empfehlenswert. für alle die auf horror stehen unbedingt anschauen. is zum glück mal ein movie abseits der üblichen horror filme und is echt mal was neues. aber wie gesagt, echt hart.

Kommentar

Ich sehe eigentlich eher andere Filme. Was seht ihr den so für Filme?

Kommentar

Filme eigentlich verschiedene, je nach dem was so kommt...das einzige was ich an Serien regelmäßig anschauen ist Stargate.

Kommentar

ich selbst hab saw nich gesehn aber mein bruder fand ihn gut. wie du schon sagtest auge is halt ne harte nuss nich für jeden was also so wie ers mir erzählt hat sollte man währenddessen zumindest nichts essen

Kommentar

natürlich guck ich hdr am liebsten^^
                          aber troja, van helsing, fluch der karibik etc. sind auch nit schlecht find ich

Kommentar

SAW wollt ich mir unbedningt noch reinziehen...Freundin ma überreden, dass die mitkommt
                            und von den Filmen, die ich mir so angeguckt hab in nicht allzu ferner Zeit^^ fand ich eigentlich die neue Version von Dawn Of The Dead ziemlich geil, der war schon fett gemacht ...

und größte Enttäuschung waren meineserachtens die beiden Resident Evil Filme...aus der Geschichte hätte man echt nen saugeilen Film machen können, aber die habens total verbockt ^^

Kommentar

so jetz hab ich ihn gesehen den SAW, der is echt gut der Film

Kommentar

wat is überhaupt saw kenn ich gar nit kann mich ma jemand aufklären??

Kommentar

Lädt...
                                X