Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows original oder Raubkopie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hatte eigentlich immer orginal xp home... jetzt hab ich mir xp 64 bit gesaugt weil man das nicht wirklich orginal bekommt... tja selbst schuld billy
    Hier war mal ne tolle sig....

    Kommentar


    • #17
      ähm ich hab irgendwie net mitbekommen was eigentlich die unterschiede zwischen pro und home sind
      "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

      Kommentar


      • #18
        oje da gibt es hunderte!
        pro ist das erweiterte (teurer, und sicherer)
        home ist das einfache für den normalanwender (meist beim neukauf von rechner mit dabei)

        Kommentar


        • #19
          Bei mir ist es auch schneller und schlanker!!=Mehr Performance!! Danke Wörms!

          Kommentar


          • #20
            Tja dann ma gucken ob ich beim nächsten formatiern ma pro draufmache (bin son Frames jäger )
            "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

            Kommentar


            • #21
              Hallo,

              @ Der Meister,
              Das ist ja nicht dein Ernst oder ? Lass die Gesamtperfomance des Systems im optimalen fall 5% mehr betragen, dann macht das vielleicht 1-2 FPS aus.
              Alles andere wäre irrglauben, wenn du an der Hardware nichts änderst.

              @ Jigga
              Das glaubst du doch selber net.Sei ehrlich und sage das es dir den Preis nicht Wert ist.
              Siehe:
              KM Shop

              e-bug

              Geizhals

              kostet im schnitt 135€ Windows XP x64 edition.

              MfG hamti

              Kommentar


              • #22
                Original von hamti
                @ Der Meister,
                Das ist ja nicht dein Ernst oder ? Lass die Gesamtperfomance des Systems im optimalen fall 5% mehr betragen, dann macht das vielleicht 1-2 FPS aus.
                Alles andere wäre irrglauben, wenn du an der Hardware nichts änderst.
                wenn man alles richtig einstellt bei pro dann ist der schon sehr sicher.
                aber das mit der perfomance kann schon sein.

                Kommentar


                • #23
                  Tja als ich mich darum in läde informiert habe hies es immer... nur in verbindung mit nem neuen pc mit athlon 64....

                  Du bist wirklich der erste der mir nen link gezeigt hat wo's das gibt... glaubs mir oder lass es bleiben...
                  Hier war mal ne tolle sig....

                  Kommentar


                  • #24
                    Hallo,

                    Nimm meine comments nicht böse, ichg schreibe oft ein wenig direkter.
                    Eigentlich ist es mir egal woher du es hast.

                    MfG hamti

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X