naja, bei kap 6 könntes was dauern, da das verdammt lang is und ich mir noch n paar sachen ausdnenken muss. Aber beim Schulsport später sind mir schon soooo geile sachen eingefallen, da der schulsport ja counterstrike und net quidditch is^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Harry Potter Parodie(n)
Einklappen
X
-
lol... na denn lassen wir uns mal überraschen^^
Kommentar
-
Naja ehrlich gesagt die ersten fünf Kapitel waren viel besser. Im sechsten Kapitel hälst du dich nicht mehr richtig an die Buchvorgaben und machst dein eigenes Dng. Wenn du nicht aufpasst schreibste bald ne völlig andere Geschichte.
Die ersten Kapitel waren ja vollder Hammer , aber das sechste naja...ich denke das solltest du nochmal überarbeiten.
Kommentar
-
Also, manchmal denke ich echt, wie viel Zeit du zu viel haben musst, um sowas zu schreiben... -_-
Kommentar
-
naja, soviel zeit nimmt das net in anspruch. So ein Kapitel hab ich schon inner halben stunde niedergeschrieben. Nur das ausdenken ist zum teil was schwieriger, aber es kommt immer per zufallFürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.
Kommentar
-
Wer kennt denn noch weitere Parodien von Harry Potter? Soll nämlich mehrere gute geben?!
Kommentar
-
Zitat von HQ|GammaGandalfEs gibt glaube ich ein Buch namens Barry Trotter. Hat meine Mutter gelesen sie war begeistert.
Wenn deine Mutter es gut fand, dann müsste es ja echt lustig sein...[ich kenne deine Mutter zwar nicht, aber meistens ist es ja so, dass "ältere" Personen weniger Humor haben als jüngere]
Kommentar
-
[Wie heißt das Buch denn nun? Weil vielleicht ist es ja interessant! -_-
Kommentar
Kommentar