Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internet Auskunft??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Internet Auskunft??

    hi,

    gibt es soetwas wie 11833 oder so im Internet, von derjenigen die ich suche (d.h. ich suche Straße/-Nummer) hab ich den Namen und den Wohnort. Ich brauche aber die Straße und die Hausnummer.
    Kennt ihr sowas?
    sigpic

  • #2
    meinst du sowas? http://www.gelbeseiten.de/yp/quick.yp
    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

    Kommentar


    • #3
      ja genau sowas, aber Gelbe Seiten hat doch nur Berufe...
      Da find ich nichts, wie auch
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        http://www.das-oertliche.de/

        MfG

        DarkRoot

        Kommentar


        • #5
          Das mein ich, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen

          Aber kann das sein das in diesenn Dingern nur Erwachsene sind?? Ich find nämlich nix...

          /Edit: Kann ja auch nur, denn im Örtlichen sind ja die Telefonanschlüße... Ich werd hier noch wahnsinnig. Ich brauch die Telefonnummer ja nit, sondern die Hausnummer und Str. Ist jetzt nicht gegen dich gemeint, Dark Root.
          Zuletzt geändert von C|rush P.o.D.; 10.10.2005, 20:52.
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Aber kann das sein das in diesenn Dingern nur Erwachsene sind?? Ich find nämlich nix...
            Türlich stehen da nur Erwachsene drinne. Da stehen die Leute drin, die nen Telefonnanschluss besitzen.
            Ne komplette Auflistung aller deutschen Bundesbüger im I-Net würde sicher gegen Datenschutzdings verstoßen...

            Kann ja auch nur, denn im Örtlichen sind ja die Telefonanschlüße... Ich werd hier noch wahnsinnig. Ich brauch die Telefonnummer ja nit, sondern die Hausnummer und Str.
            Also für unseren Telefonanschluss stehen auch Straße und Nummer drin.

            MfG

            DarkRoot

            Kommentar


            • #7
              Zitat von C|rush P.o.D.
              Das mein ich, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen

              Aber kann das sein das in diesenn Dingern nur Erwachsene sind?? Ich find nämlich nix...

              /Edit: Kann ja auch nur, denn im Örtlichen sind ja die Telefonanschlüße... Ich werd hier noch wahnsinnig. Ich brauch die Telefonnummer ja nit, sondern die Hausnummer und Str. Ist jetzt nicht gegen dich gemeint, Dark Root.

              Also du kannst davon ausgehen, weil sich ja nur diese Personen im "Ötlichen" befinden, die auch in dem Buch drin stehen [vielleicht mehr wegen der einfachen Aktualität des Internets] Aber allgemein ist es wie gesagt so, dass sie die Personen dort eintragen, die einen Telefonanschluss besitzen.
              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


              Kommentar

              Lädt...
              X