Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Haustiere und ihre Schweinerein ;)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

naja meister, bei den schwulen menschen is des doch genauso,oder?? einer is immer die unterworfene frau *vomstuhlfall*

Kommentar

Zitat von HQ|Kryder
      naja meister, bei den schwulen menschen is des doch genauso,oder?? einer is immer die unterworfene frau *vomstuhlfall*

Oh man Kryder, mit dir geht es aber auch mal wieder durch

Weiß nicht, ob du mittlerweile auch Augentropfen nimmst ^^

Naja, also ich glaaube dir das mal @Der Meister...

Obwohl ich da ja noch nicht ganz so von überzeugt bin...
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Zitat von Fronttaxi
        Ein ex-Bekannter von mir, hatte wirklich Schwule Hunde...

Und das wirklich Schlimme: Die haben es wirklich überall zeigen wollen^^
        ...wir haben schwule Meerschweine...

Nachdem einer der beiden nimmer war... ... haben wir'n neuen geholt...
        ...der mitlerweile ''eingeschwult" ist...

Kommentar

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLL MEERSCHWEINE!!!!!!! ANDYYYY ERZÄHL NOCHMAL DEINE GESCHICHTE MIT DEM QUIEK QUIEK *ivomstuhlfall*

Kommentar

Zitat von HQ|Kryder
            LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLL MEERSCHWEINE!!!!!!! ANDYYYY ERZÄHL NOCHMAL DEINE GESCHICHTE MIT DEM QUIEK QUIEK *ivomstuhlfall*
            Na schiss ma los ...

Kommentar

Meine Katze kommt nicht aufs Auquarium klar. Sie sitzt stundenlang davor und kratzt wie wild an der Scheibe und blickt gar nix ^^

MACHT DOCH WIEDER DEN ALTEN SMILEY!!

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

da kenn ich auch ne lustige geschichte: *g*

ich war vor kurzen bei einem freund von mir, meine cousine wollte auch vorbei da kam dann der hund meines freundes und sprang meine cousine an und ruppelte mit seinem männlichem glied so lange an ihrer schulter bis er abspritzte und ihr die volle ladung auf die schulter und den hals ging.

PS: is leider wirklich war so krank es auch klingen mag

Kommentar

Zitat von HQNC|Produkteur
                  da kenn ich auch ne lustige geschichte: *g*

ich war vor kurzen bei einem freund von mir, meine cousine wollte auch vorbei da kam dann der hund meines freundes und sprang meine cousine an und ruppelte mit seinem männlichem glied so lange an ihrer schulter bis er abspritzte und ihr die volle ladung auf die schulter und den hals ging.

PS: is leider wirklich war so krank es auch klingen mag

Kommt der Köter so schnell oder hat sich das deine Cousine so lange gefallen lassen?
                  Weine nicht, das Tage gegangen,
                  sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Zitat von HQ|GammaGandalf
                    Meine Katze kommt nicht aufs Auquarium klar. Sie sitzt stundenlang davor und kratzt wie wild an der Scheibe und blickt gar nix ^^

MACHT DOCH WIEDER DEN ALTEN SMILEY!!
                    Mein Kampfkater beisst sogar ins Aquarium

Kommentar

Mein Kapfkater fällt auch segerne über meine Füße her und zerfleischt mir fie Hände, zerfetzt Planzen..... rundum beknackter Kater

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

gibst du ihm alkohol oder tabletten oder sowas?? versuch mal mit ihm zu reden und die konflikte net immer mit gewalt zu lösen

Kommentar

ICh zeig dann immer mit dem Finger auf ihn und schrei Nein. Aber bringt nicht viel. Der ist ja auch erst ein halbes Jahr alt.

Kommentar

Zitat von HQ|GammaGandalf
                            Mein Kapfkater fällt auch segerne über meine Füße her und zerfleischt mir fie Hände, zerfetzt Planzen..... rundum beknackter Kater

Pflanzen essen ist übrigens ungesund für Katzen. Ich würde den Kater/die Katze da schnell weg nehmen!
                            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Ja? Wusste ich gar nicht... Sicher das Papyros ungesund ist? Wieso gibt man Katzen dann Katzengras, wenn es ungesung ist? (Ich weiss wegen den Haaren und zum auskotzen und so)

Komisch dabon hab ich noch nie was gehört und ich hab auch Katzenbücher usw. gelesen da stand nie was drin. Aber trotzdem danke für die Info ich halt ihn fern.

Kommentar

meine cousine hat sich das vor schreck gefallen gelassen die war wie erstarrt *g*

Kommentar

Lädt...
                                X