Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Haustiere und ihre Schweinerein ;)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von HQ|GammaGandalf
    Ja? Wusste ich gar nicht... Sicher das Papyros ungesund ist? Wieso gibt man Katzen dann Katzengras, wenn es ungesung ist? (Ich weiss wegen den Haaren und zum auskotzen und so)

Komisch dabon hab ich noch nie was gehört und ich hab auch Katzenbücher usw. gelesen da stand nie was drin. Aber trotzdem danke für die Info ich halt ihn fern.
    Meiner kaut auch zwischendurch mal an diverse Pflanzen rum...

*löl* sieht geil aus wenn der vorm Aquarium sitzt, Fische guckt und dabei an so'ner Pflanze rumkaut
    Das mit dem Hände zerfetzen ist aber nichts besonderes.
    Macht meiner etwa einmal die Woche ... und der wird immer brutaler...
    ...besonders wenn der Fettsack sich mit vollem Gewicht (+Krallen) auf dem Arm wirft

...übrigens....
    ...nun sind's drei Meerschweine... ... und das neue ist Schwuler als die beiden anderen zusammen

Kommentar

Zitat von C4-s.
      ...übrigens....
      ...nun sind's drei Meerschweine... ... und das neue ist Schwuler als die beiden anderen zusammen
      Die Papageien meiner Mutter sind auch schwul... sind zwei Männchen und sie leben schon seit 21 Jahren zusammen und kuscheln usw.....

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Zitat von C4-s.
        Meiner kaut auch zwischendurch mal an diverse Pflanzen rum...

*löl* sieht geil aus wenn der vorm Aquarium sitzt, Fische guckt und dabei an so'ner Pflanze rumkaut

lol ich kann mir das so genail vorstellen^^

Musst mal ein Foto von machen
        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Zitat von HQ|GammaGandalf
          Die Papageien meiner Mutter sind auch schwul... sind zwei Männchen und sie leben schon seit 21 Jahren zusammen und kuscheln usw.....
          Naja, bei Vögeln ist das sowieso normal. Wir hatten mal 2 männliche Wellensittiche, und die haben auch ständig gebalzt.
          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Zitat von C4-s.
            Na schiss ma los ...
            ROFL, ja wir hatten schwule meerschweinchen, jedenfalls habe ich die schwule sau wieder abgegeben und nu ist ruhe im schacht, ich konnte das stündliche geficke nicht mehr sehen, ständig brrrrrr dann hat er ihn bestiegen und ordentlich gefickt, einmal von vorne einmal von hinten, es war eigentlich mehr ein Gay haufen als ein Meerschweinchen rudel.... jedenfalls wie gesagt, das vieh is wech, es war einfach zu schwul
            HQ Gaming Network Administration
            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Zitat von HQ|Sisslik
              ROFL, ja wir hatten schwule meerschweinchen, jedenfalls habe ich die schwule sau wieder abgegeben und nu ist ruhe im schacht, ich konnte das stündliche geficke nicht mehr sehen, ständig brrrrrr dann hat er ihn bestiegen und ordentlich gefickt, einmal von vorne einmal von hinten, es war eigentlich mehr ein Gay haufen als ein Meerschweinchen rudel.... jedenfalls wie gesagt, das vieh is wech, es war einfach zu schwul

.
              .... so ähnlich isses mit unserm neuen Meerschwein auch

Der Neue und ein "altes" haben das selbe Alter.
              Der dritte, einer der "alten", ist viel älter als die zwei andern.

Also: ... der Neuling hüpft sofort nach "Einzug" dem anderen kleinen hintendrauf
              ... der Alte hält die beiden auseinander, dann gehen beide kleinen auf den los

Kommentar

Lädt...
              X