Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Tattoo???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welches Tattoo???

    Hi.
    Will mir nen Tattoo machen lassen,Termin hab ich schon. Würde euch bitten mal ein paar bilder zu posten von Tattoos. Hab mich noch nich so ganz entschieden was ich mir machen las.

    Hier mal ein paar. Schreibt mal bitte was ihr davon haltet.
    Zuletzt geändert von Stuntbrot; 18.01.2008, 21:34.
    „Now, I am become Death, the destroyer of worlds. “

    „Jetzt bin ich der Tod geworden, Zerstörer der Welten.“

  • #2
    Ich find das Erste am besten, weil es ist nicht zu viel und sieht auch meiner Meinung nach am besten aus.^^
    Die Anderen sind schon zu viel.^^

    Kommentar


    • #3
      Das erste ist das beste
      "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

      Kommentar


      • #4
        find ich auch, is net soviel schnickschnack
        http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

        Kommentar


        • #5
          stimme dennen nicht zu!
          Mir gefällt das 2 am besten!
          Time to ride!

          Kommentar


          • #6
            Hier noch ein paar.
            Zuletzt geändert von Stuntbrot; 18.01.2008, 21:34.
            „Now, I am become Death, the destroyer of worlds. “

            „Jetzt bin ich der Tod geworden, Zerstörer der Welten.“

            Kommentar


            • #7
              also mir gefällt von den allen das zweite ganz oben am besten!!! sieht sehr geil aus imho! naja aber der drache da unten ist auch net schlecht...willst du denn nur tribals oder halt auch figuren wie drachen etc..??

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Stuntbrot
                Hi.
                Will mir nen Tattoo machen lassen,Termin hab ich schon. Würde euch bitten mal ein paar bilder zu posten von Tattoos. Hab mich noch nich so ganz entschieden was ich mir machen las.

                Hier mal ein paar. Schreibt mal bitte was ihr davon haltet.

                Ich würde das in der Mitte nehmen - obwohl ich die alle um ehrlich zu sein nicht so überragend finde... -_-
                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                Kommentar


                • #9
                  Zitat von HQ|Kryder
                  also mir gefällt von den allen das zweite ganz oben am besten!!! sieht sehr geil aus imho! naja aber der drache da unten ist auch net schlecht...willst du denn nur tribals oder halt auch figuren wie drachen etc..??

                  nich nur. ich suche schon die ganze zeit schöne Drachen oder nen coolen Engel.
                  Aber ich find da nix.

                  @Fronttaxi: wenn du was cooles findest zeig her. Bin für alles offen.
                  Zuletzt geändert von Stuntbrot; 15.11.2005, 16:19.
                  „Now, I am become Death, the destroyer of worlds. “

                  „Jetzt bin ich der Tod geworden, Zerstörer der Welten.“

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich find die alee net so dolle! Haut mich keins vom Hocker. Bedenke es an eine Körperstelle zu machen die man nicht umbedingt sieht, wenn du Bänker wirst und du wem nen Bausparvetrag anbietest und so nen Tatto auf Arm hast ist des nicht sehr seriös!


                    "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                    Kommentar


                    • #11
                      wer is heute schon noch seriös??? Also wenn ich mir hier die Bänker anschau komm ich mir vor wie in nem Tattoostudio. Die sind bemalt bis zum abwinken. Und wenn mal einer kein Tattoo hat dann hat er mehrere Piercings.
                      Denk mir mal das das nich so das Problem is. Ausserdem sowas is Kunst .....
                      „Now, I am become Death, the destroyer of worlds. “

                      „Jetzt bin ich der Tod geworden, Zerstörer der Welten.“

                      Kommentar


                      • #12
                        Finde nichts davon gut. Mir wäre es lieber du lässt dir den BFHQ.onfo Header eintätowieren. Somit läufste Werbung für uns....

                        Kommentar


                        • #13
                          LOL auf den linken arm BF HQ auf den rechten CNC HQ auf de Stirn HDR HQ an den Hals AOW HQ. Auf de Wangen links:EAW HQ und rechts:NFS HQ. Das währe doch mal werbung.
                          „Now, I am become Death, the destroyer of worlds. “

                          „Jetzt bin ich der Tod geworden, Zerstörer der Welten.“

                          Kommentar


                          • #14
                            Naja mache bitte auch noch Platz für SIMHQ. Kommt ja auch bald. Und Werbeplatz fürs Forum wäre auch noch gut.

                            Kommentar


                            • #15
                              jo und das alles ohne bezahlung also ich wär dafür ^^
                              HQNetwork

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X