Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeiner-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Allgemeiner-Thread

/edit von Fronttaxi:
    Also hier mal ein Thread, in dem sozusagen jeder möglicher Fun reinkann!
    Ob es einfach nur so etwas wie der "Seh- und Hörtest" ist, oder einfach lustige Links etc. etc...!

Also wäre super, wenn ihr die Posts direkt hier rein macht

Gruß, Fronttaxi
    Zuletzt geändert von Kryder; 19.11.2005, 21:14.

Jo ich dachte mir ich mach ma das gegenstück und schreib einfach ma nen Zukunsbuch und kommt jede 1-2 Tage etwas wo ich 16 oder älter bin mit alk^^
    Achja habs scho mit Kryder besprochen.

Also Hallo Zukunftsbuch
    Gestern wurd ich 16 und dürfte endlich Bier trinken doch dann isses auch passiert ich hab da so 15 stück gesoffen (0,5 Liter Dosen) und heute hab ich nen Kater aber nich der Kater der immer auf dem Bett pisst.
    Ich mach noch meine Hausaufgaben dann geh ich Pennen und am Nächsten Freitag geh ich ins Kino und trink was.
    |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
    _________|
    |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
    0-------------------- Ö_Ö-------0

Kommentar

LOL Mal gucken wie lang du es aushällst.
      Ich nehm mir nach jeder Sauferrei auch immer vor nichts mehr zu trinken, habs aber noch nie geschafft.
      Aber ich wünsch dir dass du es durchhällst.^^

Go Kevin!!!

Kommentar

Lol, hab am Montag an Halloween mit Kumpels Wodka-Rebull, Bier, Met und noch anderes Gesöff in mich hinein geschüttet, ne Stunde später wieder alles ausgekotzt^^

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Ach Gott ich war letzt auch so Hacke. Ich war nicht mehr so recht in der Lage zu laufen, ich kam mit meinen Kumpels an der UNI vorbei und da stehen immer Fahrräder. Die keiner ausser mir beachtete, ich dachte mir in meinem vollttrunkenen Zustand, hmmmm wenn ich nicht mehr laufen kann und sich meine Sicht auf so gut wie nichts mehr erkennen beschränkt hat, klappts mim Rad fahren vielleicht besser. Gedanken in Tat umgewandelt und ja,.... nach 10 Metern hab ich dann gedacht hmm naja war wohl doch nicht so das wahre also bin ich vom Boden aufgestanden und weitergeschwankt mit einem immernoch schmerzenden Ellenbogen auf den ich mit vollen Gewicht draufgefallen bin. Als ich dann noch ca. 500m von daheim entfernt war hat mein Vater begonnen mich zu Verfolgen OHNE MEIN WISSEN er ist mit usrem Hund nochmal draussen gewesen und er hat mich gesehen aber ich ihn nicht und so ist er mir glatt hinterher gelaufen. 10 Schritte vor unserer Haustür hält er mich dann Fest und meint: Heh du kannst ja nicht mal mehr gescheit laufen. Ich: Ja ich weiss.
          Dann hab ich mich in mein Bett gelegt und bin am nächsten Tag doch sehr verballert zum Frisuer gegangen....

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

LOL sehr geil^^
            naja halloween war ich auch hochachtungsvoll
            1€ party...vorher mit nem kumpel ne flasche saurer apfel gekippt...dann 12 43er milch (wisst ihr was des is?? ) dann zum wachwerden 1 wodka bull und denn paar bier hinterher....und in dem club wars sooo heiß...soo fuckin heiß...naja bin ziemlich früh nach hause (gegen 3) und dann zu hause erstmal rückwarts gelacht

Kommentar

"Lieber Mond wenn ich dich seh wirst du mir zur Plage, denn du bist jeden Monat voll und wir sinds alle Tage!"

Ich hab mich dem Alk eigentlich größtenteils abgewendet seit ich bei nem Kumpel , hacke wie ich war, in nen Mülleomer gekotzt hab (2 mal...).
              Seitdem trink ich nur noch selten Alkohol. Geht auch ganz gut ohne...

Kommentar

Hallo Zukunftsbuch
                Heute war nicht ein besonderer tag. Oder doch?
                Ach ja ich werde immer vom Kaffeautomaten angespuckt wenn ich im Schulflur durchgehe. Igitt versalzener Kaffe. Ich habe ihm gewarnt. Dann muss ich wohl heute noch meinen kleinen lieben verückten freund Kralle holen um ihn zu reparieren.
                Heute hab ich noch bisschen Red Bull getrunken und mich am Pc gesetzt und CS gezoggt.
                Zuletzt geändert von Nimphelos; 06.11.2005, 14:07.
                _________|

Kommentar

also, erster eintrag:
                  gestern haben mir martinsfeuer (google nach wenn ihrs net wisst^^) aufgebaut..und alle waren fleißig am saufen^^ naja ich habe mich zurückgehalten und bin bei cola geblieben. abends auch net weggegangen weil ich so müde war..
                  positiver tag^^

Kommentar

Super^^
                    Haste toll gemacht!

Kommentar

Zitat von HQ|

[...

Dann hab ich mich in mein Bett gelegt und bin am nächsten Tag doch sehr verballert zum Frisuer gegangen....
                      Hehe hab ich auch mal gemacht. Seitdem geh ich nie mehr rotzbesoffen zum Friseur.... Ich sah so fertig aus wo ich mich da 20Minuten im Siegel anschauen musste. Die Frisuerin hat sich auch ihren Teil gedacht so wie sie mich angeschaut hat!
                      ____

Gestern hab ich mir auch ziemlich gut die Hacke gegeben. Hab ne Flasche Dimple Wishky mit einem Kollegg gekillt. Ich war sehr sehr betrunken danach wie ihr euch vorstellen könnt. Dann noch 1 Kölsch und ein Glas Wein und ich war mehr als gut dabei.
                      Langsam überlege ich mir mit dem Alk mal Pause zu machen, dar ich oft Blödsinn rede und mache wenn ich besoffen bin.
                      Kotzen musste ich nicht, muss ich eigentlich nie, egal wieviel ich trinke, es sei denn ne Bierbong ist im Spiel

Kommentar

Ich halts ohne Alk nemma aus :P
                        Um mich für abendliche Kneipengänge fit zu halten habe ich neben meinem Pc immer fals der große Durst kommt mindestens eine Kiste Bier
                        Umut @ fth
                        imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

Ja, ja .... das Problem kenn ich auch
                          Vor allem auf LAN-Partys komme ich immer wieder in Versuchung. Andererseits macht's auch Spaß, vor allem bei LAN-Games wie alle Battefield-Teile, prall mit dem Panzer in der Gegend herum zu fahren. Ist wie im Real-Life. Versucht mal nach 'ner Flasche Jägermeister bei BF Vietnam eine Holzbrücke mit'm Panzer zu überqueren, Hat gewissen Unterhaltungswert 'Ne 5-köpfige, pralle Hubschrauberbesatzung ist auch 'ne Augenweide Teamspeak wird dann im Verlauf des Abends auch überflüssig In Gesellschaft wie z.B. auf den LAN, wo ich bis jetzt dabei war, macht der Alkohol-Abusus Laune. Zuhause trinke ich auch gern mal 'n Bier, aber es hält sich im Vergleich dazu in Grenzen. Wer mal LAN-Pics dazu sehn möchte, kann dies auf der HP meines ehemaligen Clans tun: LAN-Pics auf IRIE-Clan-HP oder auch auf der HP eines gut befreundeten Clans: bloodnet-ut.de
                          Natürlich leidet darunter irgendwann die Konzentrationsfähigkeit. Mir geht es hierbei nicht um den High Score, sondern nur um Fun
                          MUCH GREETZ von NUKE
                          Zuletzt geändert von HQ|Nuke; 10.11.2005, 18:50.

Kommentar

jo und ich hab lange nicht von mir gesagt also:^^

Hallo Zukunftsbuch
                            Wie ich dir schon früher gesagt habe gehe ich heute ins Kino. Leider war das ziemlich beschissen, weil ich mich vollgesauft habe. Meine freundin hat mich nach hause gebracht und schluss gemacht, Einfach so!! ich weiß nicht was ich getan hab*hicks* eigentlich weiß ich garnichts mehr.
                            Nur gut war das sie heute den Kaffeautomaten von der Decke abgekratzt haben. Ich hab ihn gewarnt!!!
                            Zuletzt geändert von Nimphelos; 11.11.2005, 23:00.
                            _________|

Kommentar

lol... heute bin ich mit Freunden in ein Restaurant in unserm Ort gegangen, um dort 1. zu essen, und dann halt ein bisschen zu trinken... [1x im jahr in dem restaurant]

Und was ist dann da? Die Komplette Lehrerschaft meiner Schule... und die waren schon gut drauf als wir kamen^^
                              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Lädt...
                              X