Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

japanisch in icq

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    lol :P bei wow passierte mir sowas gestern -.-
    Da überredwet mich jemand glatt ihm zu helfen..
    Er :
    HELP
    Need HELP
    PLS
    Ich :
    lol sprich ma in gescheiten sätzen was los ?
    ER:
    PLs Help
    ICH :
    Where are you from lol ?
    Er :
    not undersand sorry ?
    Ich sprichst du deutsch ?
    ER:
    ???...

    am ende laber ich das selbe ca 10 mins lang das nervte schon dann helf ich den paar mobs zu killn auf einmal labert der mich an mit danke etc ~_~
    komische leute gibts ... war aber lustig obwohl ich opfer war ...

    @ Lolíndir nice muss ich auch mal testen
    Umut @ fth
    imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

    Kommentar


    • #17
      Ich halte das hier für Schwachsinn, ok wenn man keine Hobbys hat und viel Zeit kann man sich auch mit sowas beschäftigen aber wo ist da der Sinn bei der Sache. Es ist ja nicht mal lustig...
      Zuletzt geändert von Gamma; 21.11.2005, 19:39.


      "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

      Kommentar


      • #18
        Was verzweifelte Menschen machen, wenn ihnen stinklangweilig ist^^

        Naja auf jeden Fall hat die Story ein bestimmtes Etwas
        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


        Kommentar


        • #19
          Zitat von Fronttaxi
          Naja auf jeden Fall hat die Story ein bestimmtes Etwas
          Genau das ist es was ich mir auch irgendwo gedacht habe, es ist nicht dieses total Hirnverbratene generve wie PersA schreibt Hallo und PersB schreibt irgendwas beleidigendes.


          "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

          Kommentar


          • #20
            Man denkst du wir haben soviel Freizeit das wir sowas jeden Tga machen kann. Ist doch nervend wenn du laufend von Leuten angeschrieben wirst und die sagen nur "Hallo" oder sowas ähnliches. Außerdem haben wir das vorher nich tausgemacht mit dem Japanisch Schreiben und wer denkt schon das es noch Menschen gibt die darauf herreinfallen.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Hexenmeister von Angmar
              Ist doch nervend wenn du laufend von Leuten angeschrieben wirst und die sagen nur "Hallo" oder sowas ähnliches.
              mich schreibt in ICQ niemend ausser Addys an... weil ich meine NR. nirgendswo gros Preisgebe und auch keine anderen Persönlichen Daten eigegeben habe, sprich man findet mich nicht. Ich bin leider auch noch nie auf die Idee gekommen sowas zu tun da es mich selber nervt und ich es deshalb auch nicht mit anderen Leuten mach (mein neues Lieblingssmiley^^)


              "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Hexenmeister von Angmar
                Ist doch nervend wenn du laufend von Leuten angeschrieben wirst und die sagen nur "Hallo" oder sowas ähnliches.
                Mich labert gestern einfach einer auf französisch an, will das ich ihn adde! Ich versteh kein Wort "Seh ich genauso" und hab ihn gesperrt

                Kommentar


                • #23
                  lol
                  armer imrahil.wenn mcih jemand anquatsch mit irgendeiner anderen sprache antworte ich auf japanisch der geht dann schnell wieder
                  hoffe ich zumindestens wenn nicht wird der ignoriert.(falls das passiert werde ich das hier dann reinschreiben)

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von HQ|GammaGandalf
                    mich schreibt in ICQ niemend ausser Addys an... weil ich meine NR. nirgendswo gros Preisgebe und auch keine anderen Persönlichen Daten eigegeben habe, sprich man findet mich nicht.
                    Ich gebe meine Nummer auch nicht überall preis. Aber meistens sind das solche Leute die einfach eine Zufallsnummer eingeben oder nach irgendwelchen Persönliche Daten suchen (z.B. Wohnort etc.). Aber da können sie bei mir lange suchen.

                    Kommentar


                    • #25
                      Bei mir war bisher nur jemand in MSN...
                      Plötzlich war da 'ne Adresse (irgendwie, you was added by... oderso),
                      als ich den dann anschreib, fragt der nur "hä?wer bist du denn?" .. xD ...

                      Dass mich einer auf französisch oder englisch angeschrieben hat hatte ich noch nie ...
                      ... oder japanisch

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von C4-s.
                        Bei mir war bisher nur jemand in MSN...
                        Plötzlich war da 'ne Adresse (irgendwie, you was added by... oderso),
                        als ich den dann anschreib, fragt der nur "hä?wer bist du denn?" .. xD ...

                        Dass mich einer auf französisch oder englisch angeschrieben hat hatte ich noch nie ...
                        ... oder japanisch
                        Gut eine andere Frage wäre dann wieder, wie man das eigentlich so umstellt ^^
                        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                        Kommentar

                        Lädt...
                        X