Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was hat euch bewegt zu HQ zu gehen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

CnCHQ lebt im Tode!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

wegen hdrhq
      bevors rauskam hab ich halt jede art von news verfolgt und irgentwie zu hdrhq gekommen ... seit dem habt ihr mich zwangsweise am hals
      http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Ich hab von nem Freund von CnCHQ erfahren und bin dann direkt mal die Seite angesurft.
        War für mich so überzeugend, dass ich mir auch gleich noch nen Forenaccount gemacht hab.

Kommentar

Ich kann mich so ziemlich der Mehrzahl nur anschließen:

Erst gab es C&CRenegade, dann wollte ich neue Maps etc etc...

Ein Hinweis führte auf CnCHQ [Ein guter Hinweis ] und dort bin ich halt geblieben - vorerst als "normaler Newsposter" und dann halt SuperMod und nun HQ-Admin.. Der Rest erübrigt sich ja sozusagen: Haben dann halt HdRHQ aufgebaut und dann ging es so weiter

Aber Mutter aller HQs ist und bleibt CnCHQ
          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Wenn ich an die Urzeiten von CNCHQ denke, muss ich immer an swifty und burn denken^^
            Weine nicht, das Tage gegangen,
            sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Ich wollt ursprünglich mich nur Registrieren das mein Bruder ruhe gibt und hab dan von Post zu Post mehr fun an der sache gefunden inzwischen ist das aber eher das gegenteil
              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Zitat von IcemanGT
                Ich wollt ursprünglich mich nur Registrieren das mein Bruder ruhe gibt und hab dan von Post zu Post mehr fun an der sache gefunden inzwischen ist das aber eher das gegenteil
                Was du damit auch immer sagen wolltest, ich hoffe es war nicht negativ gemeint
                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Rusticus, du warst es, der mir dieses Forum gezeigt hat!

MfG
                  MfG

COUNTER STRIKE SOURCE OWNZ!!!!

Kommentar

Hi Leutz
                    Ausschlaggebend war bei mir die Aufnahme als Mapper für AOWHQ. Ursprünglich wollte ich mich nur auf das Mappen konzentrieren. Unweigerlich stolperte ich dann über das AOWHQ-Forum, wo ich auch meine ersten Posts verfaßt habe. Hier hatte ich gleich bemerkt, daß das Forum mehr als nur AoW beinhaltet. Was mir bei HQ wirklich sehr gut gefällt, ist der Zusammenschluß vieler Interessengemeinschaften zu einer großen Community Einerseits sind da die HQ-Unterforen für die jeweiligen Games, andererseits gibt jede Menge anderer Bereiche, wo übergreifend kommuniziert wird, unabhängig der Game-Interessen. Einige Threads (z.B. aktuelles Beispiel: Klopapier ) heitern das Ganze noch auf. Ich bin der Meinung, daß sich hier viele angenehme Leute tummeln. In den meisten Fällen werden Anfragen schnell beantwortet. Im Grunde genommen kann man hier über alles Quatschen. Was mich hier auch so fasziniert, sind die Altersunterschiede. Erst hatte ich gedacht, daß ich als alter Sack hier schwer Fuß fassen werde, aber dem ist nicht so, glaub ich zumindest. Natürlich gibt's auch mal Differenzen zwischen Board-Usern (Ich kenn kein Forum, welches absolut streit-frei ist). Aber ich meine, daß man die meisten Probleme per nüchterner Diskussion lösen kann.
                    Zusammen gefaßt kann ich behaupten, daß HQ das bisher beste Forum (schleim ) ist, was ich bis jetzt besucht habe. HQ, weiter so
                    MUCH GREETZ von NUKE
                    Zuletzt geändert von HQ|Nuke; 03.12.2005, 19:08.

Kommentar

wegen hdrhq.
                      nicht nur SuM interessiet mich sondern allgemein HdR bin über google auf die seite gekommen

Kommentar

wegen C&C
                        Aber ich fand das Forum vorher
                        besser als jetzt.

Kommentar

Ich bin Ende 2004 hierher gekommen durch CNC.

Das war vor einem Jahr das Game schlechthin für mich.
                          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

ich komm durch hdr her. ich hab bei cheats.de was mit der quelle hdrhq runtergeladen. das hat nicht geklappt und hab dann die seite besucht um es zu beheben. nach einer weile hab ich mich im forum festgebissen. mitlerweile bin ich bei ca 5posts pro tag

Kommentar

Kam Ende 2002, genauer gesagt am 8. Dezember 2002 hierher auf der Suche nach Infos zum neuen CnC. Heute bin ich der wohl Dienstälteste User von CnCHQ, der noch aktiv ist, habe alles mitgemacht und gehe euch immernoch auf den Wecker :P und so schnell werdet ihr mich auch nicht los!

Btw. am Donnerstag hab ich 3 Jähriges ....

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Aaaalso:

...ich hatte ein neues Spiel.
                                Darin war Werbung für CNC-Generals.
                                ... bis das rauskam hab ich mir CNC-redAlert geholt...
                                Joa... im Netz gesucht und CNCHQ gefunden ^^
                                Meiner MEinung nach die beste und größte CNC-Site im 'Netz

Nach der Sagenumwobenen Fusion ging mir hier alles auf den Sack und ich verschwand.
                                Aber Nach einigen Monaten kehrte der Adler des C4 doch wieder zurück und nervt euch weiter

Kommentar

Lädt...
                                X