Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiele tester als beruf?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von -]ASF[-Blade Mast0r-
    und eine Neutrale ansicht, wenn man zB Pokemon testen soll
    He Pokemon is cool^^

aber ne kannst ja auch mal bei Gamestar etc anfragen
    oder en eigenes magazin gründen^^
    "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

mhm soweit ich weiß sucht gamestar im moment niemanden. Aber sowieso, brauchst du Abitur oder ne abgeschlossene Ausbildung z.b. bei ner Zeitung. Du musst auf jeden fall gute texte schreiben können, brauchst sehr gute englischkenntnisse, und arbeitest auch unter stress sehr zuverlässig.

btw. wenn du dort anfängst dann arbeitest du als redakteur und nicht als tester. das heißt du musst größtenteils Artikel usw schreiben. und vll musst du auch ins Ausland mal zu nem entwicklerstudio usw.

Also ich glaube das sowas nicht unbedingt ein Traumberuf ist, wobei es ja glaub Spieletester an sich gar nicht gibt.
      No idea

Kommentar

ich glaub auch nicht das das so doll ist. etwas ähnliches das sicher besser ist, und das es auch gibt:
        ein fußballspiel für den kicker oder die DPA anschauen und bewerten (noten, usw...). das ist realistischer, aber immer noch schwer zu erreichen

Kommentar

Zitat von lucci90
          ich glaub auch nicht das das so doll ist. etwas ähnliches das sicher besser ist, und das es auch gibt:
          ein fußballspiel für den kicker oder die DPA anschauen und bewerten (noten, usw...). das ist realistischer, aber immer noch schwer zu erreichen
          Das würde für mich sogar auch mind. genausoviel Wert besitzen
          Aber sonst ich meine die beiden Jobs sind sicherlich nicht einfach zu erreichen!
          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Lädt...
          X