Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was schenkt ihr zu Weihnachten???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Re: Was schenkt ihr zu Weihnachten???

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
    Ich schenke sehr spontan, bin einer von den ganz Harten die erst am 23. durch die Geschäfte rennen^^. Ich bin halt eher spontan...so planen tu ich am Geburtstag aber sonst...
    richtig stress geb ich mir da nicht^^ Geschäfte und so, nö wenn dann geh ich gezielt was kaufen und such nicht nach nichts bis mir was in die Griffel kommt das ich für gut erkläre.

Gaaaanz gechillt :P

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

AW: Was schenkt ihr zu Weihnachten???

Stress? Nö! Jeder schreibt einen Wunschzettel und der Rest der Family einigt sich darauf, was er schenkt.
      Im Moment weiß ich, dass ich meiner Schwester das "Ich und Ich"-Album schenken werde und sie mir das von 50Cent.

Kommentar

Ich hasse dieses Thema jedes Jahr. Mir fällt immer nix ein.

Heuer bekommt mein Vater nen Officelaptop, aber nicht von mir allein, sonder Mutti und Oma und so zahlen auch noch mit.
        Aber für die Mutti hab ich noch nix ... mal am Christkindlmarkt gucken, da findet sich meist irgendwie was. Nen schöner Kerzenständer, oder irgendwas aus Holz oder so ...

Oma und Opa bekommen nix eigentlich, weil ich da das ganze Jahr hilf, da sie nimmer so können und da hat sich das irgendwie so eingebürgert, das ich Dienstleistung übers Jahr verteilt herschenk
        Ich weis, könnte man trotzdem eigentlich noch ne kleinigkeit schenken, aber was brauchen so alte Leute den?

Mir selber hab ich heuer vom Weihnachts-/Überstunden-/Sonstwas-Geld nen 24" TFT (Samsung Syncmaster 245B) geschenkt, der schon vor mir steht und dodal super ist .
        Außerdem hab ich mir mein einzige Weihnachtsgeschenk, das ich wirklich selber wollte und von diversen Omas, Opas, Tanten usw bekomm, bereits selber gekauft. Alien Quadrology + Limited Edition Head wos nur 3000 Stück gibt *angeb* *stolzbin* und ja, mir gefallen die Filme.

Und da heist es, Weihnachten ist das fest der Ruhe und Besinnlichkeit. Von Ruhe merk ich mal gar nix

Kommentar

Ein ganz einfaches "NICHTS". Ich schenke wann es mir passt und passe mich nicht an.
          Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Zitat von Fronttaxi Beitrag anzeigen
            ...
            ps: alle die eine "Ich-hasse-diesen-Komerz-Scheiß" -Einstellung haben mögen ihre Kommentare dann auch bitte sich behalten. Wir haben mehr davon
            Bitte, Danke

muss ich mehr sagen

Kommentar

Re: AW: Was schenkt ihr zu Weihnachten???

Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
              Woa Leute, was kann man der Freundin schenken?
              Wow Leute....was kann ich meiner Freundin schenken^^.....ich brauch auch was.

Also abend in nem Restaurant wäre nix so besonderes, da mir eh einmal im Monat Essen gehen..

Was gibts noch? Duftöle mag sie besonders...so Patchouli und wie s heißt, oder Duftkerzen Räucherstäbchen usw...

Aber s muss was besonderes sein^^ Langsam wird die Zeit knapper und für meine Freundin will ich net erst am 23. Dez. los

Kommentar

Ich schenk ihr nen Kasten Bier. Wenn sie ihn nicht will, trinke ich ihn, wenn es unbedingt sein muss

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Ich schenke ganz HQ einen Gutschein für einmal dum.

Ah Moment, den habt ihr schon eingelöst.
                  Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

ja, als man deine Registrierung zugelassen hat
                    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
                      Ich schenk ihr nen Kasten Bier. Wenn sie ihn nicht will, trinke ich ihn, wenn es unbedingt sein muss
                      Das ist die beste Idee die ich bisher gehört hab

Ich muss meine Freundin noch nen bissl aushören um ihr was schenken zu können.
                      Die Sachen die ich bisher gehört hab sind mir alle nen bissl zu teuer

Bruder kiegt nix, dafür war er nicht artig genug und meiner Mutter kauf ich, genau wie Faramir, erst im letzten Moment was^^

@France und Nefarius
                      Ihr wollt in der Adventszeit doch jetzt nich streiten
                      Mein Dicker:

Kommentar

Ach ja, das Thema mag ich mal gar nicht^^

Meist fällt mir nix ein und dann wird es eh wieder Schokolade, Pralinen und Co, bzw. das altbekannte...
                        Für meinem Bruder meist ein Gutschein, für nächste Bestellung oder soetwas in der Art, natürlich noch grafisch aufpoliert

Aber ich hasse das, da ich wenn dann auch etwas "gutes" schenken will, nur mir fällt nichts ein

Selber habe ich egtl. keine großen Wünsche. Es gibt einige Kleinigkeiten, aber große Sachen egtl. nicht.
                        Außerdem habe ich schon mein Hauptgeschenk [neue Gitarre ] Deswegen wird es wohl noch die eine oder andere Kleinigkeit geben. Mir sind aber zurzeit an Weihnachten andere Dinge wichtiger, als die Geschenke (sollte nur bemerken dass anderen an mich gedacht haben. Wenn es dann ein Gutschein wird habe ich damit auch keine Probleme, da ich weiß wie schwer es ist etwas gutes zu finden).

Mfg
                        sigpic

Kommentar

weiter im Fred was schenke ich mir zu Weihnachten!

http://2007.diamondback-bikes.com/bi...kategorie=dirt

das mit ein paar Umbauten und Modifikationen
                          mehr passt dann eh nicht mehr untern Christbaum

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

http://www.plueschtier-kaufhaus.de/t...7e0130d7b4.php

Und sowas in dieser Richtung bekommt er dann um den Hals gehängt. Das ganze kommt in nen Karton der mit Fotos beklebt ist. Zumindest war das die Idee, bin mal gespannt wie ich es umsetze
                            Weine nicht, das Tage gegangen,
                            sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Zitat von Dark Lord Beitrag anzeigen
                              http://www.plueschtier-kaufhaus.de/t...7e0130d7b4.php

Und sowas in dieser Richtung bekommt er dann um den Hals gehängt. Das ganze kommt in nen Karton der mit Fotos beklebt ist. Zumindest war das die Idee, bin mal gespannt wie ich es umsetze
                              solange du den Bären nicht Mohammed nennst, sollte es keine Probleme geben!

Kommentar

Also meiner Mutter schenke ich ein gutes Buch.

Meiner Oma schenke ich eine selbstgemachte Wachskerze und ein Lebkuchenherz.
                                ->
                                XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

Lädt...
                                X