Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hasen weibchen hat seit 2 tagen Wehen....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hasen weibchen hat seit 2 tagen Wehen....

    Leute ich weis ja nicht ob sich einer damit auskennt, aber mein Hasen Weibchen ist Schwanger und vor 5 Tagen hat sie das Nest gebaut und seit 2 -3 Tagen hockt sie gerne alleine und jetzt hatte sie schon etwas länger die wehen....

    Hat jemand vielleicht schonmal mit Zwergkaninchen Geburt erfahrung ?
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

  • #2
    öööhm sag ma andy woher weißten du das die die wehen hat??? mhm da der hase vorfahre vom menschen is könntest ihr -wie beim menschen auch- einfach 1-2löffel wodka geben...das stillt den schmerz..ansonsten wünsch ich dir/ihr viel glück. man, da biste schon so alt und wirst doch noch mal vater

    Kommentar


    • #3
      a biste schon so alt und wirst doch noch mal vater
      lol
      des mit dem alkohol ist eine ungewöhnliche geburtshilfe. nicht das das kind immer alkohol fordert, der sissi aber keinen da hat weil alles lehrgesoffen ist(vom hasen)

      Kommentar


      • #4
        Lass es einfach in Ruhe, wenn die Hasen es in freier Natur auf die Reihe kriegen dann kriegts deiner auch hin


        "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

        Kommentar


        • #5
          Na hoffentlich, weil die arme quält sich voll, drück und drück
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



          ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

          Kommentar


          • #6
            ich stimme da auch mal gamma zu. Die wirds schon hinbekommen.

            btw Sissi das war der 3000. post von dir
            No idea

            Kommentar


            • #7
              Meine Zwerghäsin hat mal 4 Kinder bekommen. Wir wussten aber nicht, dass sie schwanger war. Sie hats aber selbständig hingekriegt, würde also an deiner Stelle nix machen. Achja , die kleinen Häschen sind verdammt süß
              GuildWars
              Elementarmagierin - Suki Takabe
              22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

              1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
              2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe


              Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

              Kommentar


              • #8
                hehe okay hoffen wirs mal, ich sehe halt nur das die kleine schmerzen hat, ich meine so wehen sind ja kein kinderspiel, zudem futtert sie seit 2 tagen nichts.
                HQ Gaming Network Administration
                - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                Kommentar


                • #9
                  So da muss ich mal als (Halb) Experte ran. Ist irgenwas auffäliges zu sehen verschwitzt oder sind die Augen trübe? das wären dann schlechte Zeichen.dann könnte ein Baby quer liegen. im übrigen solltests du deinen Bock sobald die Babys da sind wegsperren das könnte gefährlich werden Die haben ab und zu einen leicht kanibalischen andrang. Hat deine Häsin eigentlich schon mal Junge gehabt?
                  Zuletzt geändert von HQ|The Punch; 09.12.2005, 22:12.
                  Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

                  Kommentar


                  • #10
                    Also heute ist es soweit gewesen, leider eine Tot geburt

                    Ja es war Ihr erste Schwangerschaft, ich hoffe beim nächsten mal hat die Mutter mehr erfolg, ist natürlich mega schade um das Baby
                    HQ Gaming Network Administration
                    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                    Kommentar


                    • #11
                      Mein Beileid Sissi, ich bin mir sicher, dass es das nächste mal klappt!

                      Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                      Kommentar


                      • #12
                        thx Nightmare
                        HQ Gaming Network Administration
                        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                        ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                        Kommentar


                        • #13
                          herzliches beileid andy...

                          Kommentar


                          • #14
                            jo.beileid auch von mir.wird schon wieder Sisslik.

                            Kommentar


                            • #15
                              jo, tut mir leid für dich
                              http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X