Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Kinder! Der Altersthread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich bin 15
    aber kann man das genau sagen ob man kindisch ist?
    manchmal benimmt sich auch ein 80 jähriger noch kindisch

also ich würd mal sagen ab und zu mal blödsinn machen oder so is angesagt
    benehm mich aber meiner ansicht meistens erwachsen und meine probleme kann man nicht mehr als kindisch bezeichnen, also fällt das bei mir unter erwachsen

Kommentar

Ich bin 13 jahre alt.

Ich find mich mehr so kinisch als erwachsen,mach nur unsinn wie klingelstreich und so.Aber hab nen "job" den man glaub ich garnet job nenen kan,ZEITUNGENAUSTREGEN.is aber gut bezahl,5-10€ pro strasse,jenach dem wie lang und wie viel häuser da sind.Für die N-332 (die hauptstrase bei uns,werdet iha aber unter Deutschlands strasen net finden,is nämlich in Spanien.
      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Werde in 20 Tagen 17. Würde mich als erwachsen bezeichnen, manchmal muss aber doch auch das kind raus

ich denke man sollte das biologische alter angeben. Das geistliche wird jeder anders bezeichnen. ich denke es gab/gibt vll wieder hier, Personen die sich zu großkotzig benehmen, und den macker raushängen lassen.

die meisten werden wissen welche ich meine, aber ich werde diese hier nicht nennen. Es ist eigentlich zu offensichtlich
        No idea

Kommentar

Bin 22.

Benehme mich eigentlich kaum noch wie ein Kind,naja ausser ich sauf zuviel. Aber das passiert .... ganz selten*g* Und sonst benehme ich mich meinem Alter entsprechend.
          „Now, I am become Death, the destroyer of worlds. “

„Jetzt bin ich der Tod geworden, Zerstörer der Welten.“

Kommentar

Ich kann auch noch mit meinen 26 lenzen manchmal kindisch sein, das ist gut für´s gemüt

Kommentar

38 und noch keine Spur von Haarausfall und grauen Haaren, Yeah
              Wie ich mich betrachte .... hmmm .... wenn's um ernste Sachen wie z.B. Beruf, Finanzen geht, betrachte ich mich schon als erwachsen, ernst und konsequent. Andererseits bin ich auch gerne für Blödeleien zu haben. Ich vertrete das Motto, man ist so alt, wie man sich fühlt. Ich kenn einige Leutz in meiner Altersklasse, die mir manchmal an den Kopf werfen, ich soll doch erwachsen werden bzw. das ziemt sich nicht in meinem Alter. Im Gegenzug teile ich solchen Personen mit, daß sie am besten ins Altersheim gehn sollen oder sich gleich einsargen sollen
              In diesem Sinne ... MUCH GREETZ von NUKE

Kommentar

Hmm die momentane Ergebnistabelle stellt dar, dass atm recht deutlich mehr 16+17 Jährige dieses Board besuchen bzw. abgestimmt haben!

Dies ist m.E. darauf rückzuführen, dass sie wahrscheinlich noch den meisten Spieltrieb haben -_- also was die PC und Konsolen Spiele angeht
                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

@ Fronttaxi
                  Ich vermute auch, daß auf dem HQ-Board mehr Jüngere als Ältere aktiv unterwegs sind. Andererseits halte ich es noch ein wenig verfrüht, den momentanen Stand der Abstimmung Gewicht zu verleihen. Zu diesem Zeitpunkt haben gerade mal 32 von 3874 Board-Usern abgestimmt Ich würd' vorschlagen, warten wir noch ein wenig ab
                  MUCH GREETZ vom alten Sack NUKE

Kommentar

Ich bin 15 (bald 16).

Ob ich kindisch oder erwachsen bin, kann ich selbst schlecht beurteilen.
                    Ich denke aber, dass ich normal bin. Evtl. sogar etwas "weiter" als die anderen in meiner Klasse.

Valium

"Ich bin Allchemist, die Typen können Scheisse in Geld verwandeln. Bei mir ist es umgekehrt."

Mike Tyson

Kommentar

Zitat von HQ|Nuke
                      @ Fronttaxi
                      Ich vermute auch, daß auf dem HQ-Board mehr Jüngere als Ältere aktiv unterwegs sind. Andererseits halte ich es noch ein wenig verfrüht, den momentanen Stand der Abstimmung Gewicht zu verleihen. Zu diesem Zeitpunkt haben gerade mal 32 von 3874 Board-Usern abgestimmt Ich würd' vorschlagen, warten wir noch ein wenig ab
                      MUCH GREETZ vom alten Sack NUKE
                      Ich habe mit meinen Worten lediglich die bisher abzusehene Tendenz wiedergespiegelt Denn die sagt/e das eindeutig aus

Naja, wie dem auch sei, wieso glaubt ihr ist das so?
                      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Naja die gantzen alten haben auch ne fliege gemacht könnte man sagen ne war glaub ich schonimmer so das es mehr jüngere leuz gab(besonderst viel seid Bf dabei ist )
                        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Lädt...
                        X