Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bloodpatch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bloodpatch

Weiss einer von euch ne Seite oder mehrere, wo man Blutpatches und solchen Stuff (deutsche in englische Version zb.) herbekommt?
    Früher gabs einiges davon aber heute muss man immer umständlich suchen.

Hi Narloxon
    Hier kriegste von mir 'ne URL für Bloodpatches:
    http://www.gamebeez.com
    Ist bei mir die z.Z. die aktuelle Anlaufstelle für Bloodpatches. Solltest Du noch spezielle Wünsche haben, dann schreib's hier ins Board oder schreib mir 'ne PN.
    Ich hoffe, ich hab' weiter helfen können
    MUCH GREETZ von NUKE

Kommentar

bloodpatch für welche games denn?? sum???

Kommentar

Oder gar für CnC?
        V|GO

Kommentar

Thx Nuke!
          ___

@Rest: Nichts spezielles, sondern allgemein.

Kommentar

@ Kryder
            Bloodpatches so für ziemlich viele Games (FG )
            @ LoneWolf
            Sogar für's allererste CnC gibt's da solche Patches (Grins wie Honigkuchen )
            @ Narloxon
            Freut mich, wenn ich weiter helfen konnte
            MUCH GREETZ an alle Blutsüchtigen von NUKE
            P.S.: Und sollte irgendwas nicht auf Gamebeez verfügbar sein, ich hab noch so ein bescheidenes "Patch"-Archiv auf meinen Datenträgern
            Und nochmal P.S.: Ich neige eh dazu, mir nicht die deutschen kastrierten Versionen von Games zu kaufen. Wenn ich schon Geld dafür bezahle, dann nur für's Original. Bestes aktuelles Beispiel Quake 4. Hätte ich mir davon die deutsche Version gekauft, hätte ich anschließend das Game beim Händler zurückgegeben oder ich hätte die deutsche Niederlassung von Activision verklagt. Mein Motto, wenn Full Price, dann auch Full Game
            Zuletzt geändert von HQ|Nuke; 17.12.2005, 00:28.

Kommentar

Ui...das sieht sicher SEHR toll aus!
              Hatte aber von C&C 2/3 jeweils die amerikanische Version, und bei ZH auch Blut durch einen Mod, also von daher bin ich "abgehärtet"
              V|GO

Kommentar

Bloodpatches machen (manche) Spiele lustiger und realistischer. Vor allem GTA macht es besser!

Kommentar

Aber net realistischer^^

Edit:/ Oh sorry hab net gesehen das der thread schon so alt is...
                  "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

Zitat von Narloxon
                    Weiss einer von euch ne Seite oder mehrere, wo man Blutpatches und solchen Stuff (deutsche in englische Version zb.) herbekommt?
                    Früher gabs einiges davon aber heute muss man immer umständlich suchen.

Wofür braucht ihr eigentlich immer solche Bloddpatches?
                    Ich meine ohne euch beleidigen zu wollen, aber seid ihr in gewisser weise "Blutgeil"?
                    Weil ich habe m.E. in meiner Karriere als aktiver Spieler [egal welche Spiele] noch nicht einmal ein Bloodpatch installiert -_-
                    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

bin deiner meinung fronti...
                      wofür braucht man sowas?!?!?!? vor allem bei c&c oder sum ist das doch total unsinnig...und meistens sind solche bloddpatches total übertrieben und am ende trieft der ganze screen voll blut&rot....unschön...
                      mhm ich hör grad die gabber-version von diesem lied das bei blade in der blut-disko kam^^ hihi

Kommentar

AW: Bloodpatch

Das hat nichts mit Blutgeilheit zu tun. Es geht meistens darum das wenn ein US/UK Game uncut ist will ich keine verstümmelte dt. Version. Wenn aber schon in der original US/UK Version kein Blut/Gore zu sehen ist stört es mich nicht so sehr wenn kein Blut vorkommt. Was mich aber trotzdem nicht hindert auch dafür nen Blutpatch zu installieren, falls es einen gibt.

Blut gehört nun mal zu einem Spiel dazu, wenn darin Menschen, Mutanten, Aliens, Cyborgs, Monster... erschossen, erschlagen, zerschnitten und zerquetscht werden.

Kommentar

Yeah, zwei Jahre alt und da isser wieder
                          Bin für:
                          Zuletzt geändert von HQ|Thor; 23.01.2008, 15:50.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Bin ich auch dafür Thor!

Ich mach ma dicht.

Kommentar

Lädt...
                            X