Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Html

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Html

Hi ich wollt jetzt mal anfangen mit HTML kleine Programme und so schreiben im Editor und jetzt wollt ich wissen wo man sich so was angucken kann????
    Wie man das macht.

Hi,
    also erstmal: Mit HTML schreibt man keine Programme, sondern Webseiten

So, dann schreibst du dein HTML Skript (wie das geht erfährst du im SelfHTML Kompendium kostenlos im Internet, siehe Linksauf der Seite hier) Dann speicherst du die Datei als *.html oder *.htm ab und kannst diese über doppelklick mit dem Browser angucken.
    Hoffe ich konnte helfen

teXero

Kommentar

Sorry ich will keine HP machen will Programme machen!!
      Und da steht nur Sachen wie man HP's macht
      Oder hab ich mich verguckt???
      Wenn nicht HTML womit kann man dann Programme machen??????

so habs geschafft habs wie folgt gemacht:

Editor öffnen und dann:
      1st: msgbox"Hallo" (Dann erscheint beim öfnnen ein kleines Fenster wo hallo steht.
      2s:t inputbox"Wie gehts" ( dann wenn man nacher rechts wo hallo steht auf O.K drückt steht da wie gehts)
      Das alles müsst ihr z.b als Hallo.vbs abspeicher das vbs ist sehr wichtig!!!

So mehr kann ich noch nicht ich will jetzt wenn da bei wie gehts dir jemand gut eingibt das dann z.b steht ist mir doch egal steht, wie mach ich das??

P.S wer das Programm mal haben will dem kann ich ne E-Mail schreiben und als Anhang machen nur so als geck.

Kommentar

Also ich will jetzt lernen mit vb visual basic umzugehen weiß da jemand was??

Kommentar

Ich leider nicht. Würd's aber auch gern lernen

Kommentar

hmm für einfache programme ist glaube ich delpgi ganz gut das ham wir zumindest in informatik meisstens benutzt. naja aber gut auskennen tu ich mich da nun wirklich nicht warte lieber bis hier einer postet der ahnung hat *g*

Kommentar

Lädt...
            X