Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HQ Boardturnier in SUM

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    ach neee komm auch ein 2on2 ih und uruk
    man kann sich ja doppelt einschreiben oder nur bei einem mitmachen
    is ja kein aufwand auch noch das 2on2 zu machen aber es macht mörder fun
    sigpic

    Kommentar


    • #32
      2on2 fände ich auch nicht schlecht.
      Alleine bin ich einfach zu schlecht
      Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

      Kommentar


      • #33
        ich bin für zwei turniere:
        ein random 1on1 und ein 1on1.
        bei 2on2 gibt es einfach nicht genuügend leute um ein richtiges turnier zu haben.
        da müsst ihr beide halt einzeln antreten locke und uruk. locke du bist ja eigentlich ganz gut allein. mich bringste jedenfalls ins schwitzen.

        Kommentar


        • #34
          passt nur auf ich bring euch leute!!!
          da kommen schon noch welche!!
          Ich kann auch welche vom elvenstarmod holen un sie fragen ob sie ein NORMALES Turnier also kein Em-Mod Turnier mitmachen wollen!!
          Da kommen denk ich au viele!!!
          Also ich würd 2on2 sehr bevorzugen!!! (mit Locke!!)^^

          Mfg
          sigpic

          Kommentar


          • #35
            Das war ja klar , ihr seid wie Siamnesische Zwillinge , ihr klebt aneinander und eine Trennung kann euch umbringen
            Und mit wem soll ich spielen *grübel*
            Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

            Kommentar


            • #36
              mit lucci
              und dann is da noch rusticus (ungefähr mein level) und dann noch unsere ganzen freunde das wird schon mit dem 2on2 und wenns nur 4 teams sinn is doch wurscht geht hier doch um fun
              edit: ach und die ganzen mods die auch sum zoggen
              sigpic

              Kommentar


              • #37
                Hm... ich denke das wird schon
                Es ist aber schon am WE oder?!
                Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

                Kommentar


                • #38
                  klar sonst is dumm es werden auch am we ein paar net können aber wenn wirs unter der woche machen is ja eh klar das keiner kommt
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #39
                    Ok ich bin dann auf jeden Fall dabei , sagt mir nur wann und wo!
                    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

                    Kommentar


                    • #40
                      also bei mir ist nichts wegen 2on2. wegen connection problem und so. bei 1on1 kann man das aber mit vpn tunnel umgehen und kann normal spielen. hat außer mir noch jemand connection problems

                      Kommentar


                      • #41
                        Bei mir kommt öfters mal ein Verbindungsabbruch bevor das Spiel überhaupt startet (noch vor dem Ladebildschirm)
                        Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

                        Kommentar


                        • #42
                          bei mir kommt nur error wenn ich ma 2h ohne unterbrechung gezoggt hab!!!^^

                          Mfg
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #43
                            Frage:
                            Erklär mal den Unterschied zwischen deinen beiden 1vs1, ich seh keinen unterschied.

                            Als ersten müssen wir mal überhaupt was zusammenbekommen!! Außerdem sollte es ein Board-Turnier werden, also gehn die leute vom board auch vor! Also uruk mach mal langsam mit deinen freunden.

                            Ich bin dafür das wenn das klappt, wir ja öfter was machen können, evtl sogar monatlich, und dann wenn man ein paar feste leute hat, können wir auch 2 vs 2 machen, aber nur random, dann is besser!

                            Also vom Bord machen mit:
                            Ich
                            Urku90
                            Lucci90
                            Die Locke(schmeichler! gleiches level!)
                            Nefarius

                            3 mehr und es ist schon ein recht nettes ding, mit den freunden kann man ja "auffüllen".

                            Als Termin wär ein Samstag abend gut, sagt mal ob und wann ihr vier jetzt könnt!

                            Hauptveranstalter Rusticus

                            Kommentar


                            • #44
                              also wenn dann sollte es auch ein 2 on 2 Turnier geben... .

                              Ich frag mal meinen m8 (auch hier im Forum aktiv) ob er bock hat, wenn ja, wären wir bei nem 2 on 2 Turnier dabei .

                              Aber nich wundern wenn ich sauschlecht bin, hab seit ca. nem halben Jahr nich mehr sum gespielt ^^ , naja fun steht ja im Vordergrund ^^
                              GuildWars
                              Elementarmagierin - Suki Takabe
                              22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

                              1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                              2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe


                              Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

                              Kommentar


                              • #45
                                Bei mir kommt öfters mal ein Verbindungsabbruch bevor das Spiel überhaupt startet (noch vor dem Ladebildschirm)
                                das ist es auch bei mir.

                                @extreme
                                laber net. du hasch in der esl gespielt. lol. von wegen nicht gut

                                bei 2vs2 bin ich nicht zu haben fürcht ich, aber 1on1 immer. zu acht ist gut. macht man ko-system und dann immer winner vs winenr und loser vs loser oder jeder mal gegen jeden.
                                Zuletzt geändert von lucci90; 25.01.2006, 21:43.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X