Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorrad, Moped, Mofa und Roller Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Motorrad, Moped, Mofa und Roller Thread

War auch da, aber das Wetter hat mich total verarscht. 300km ohne Profil bei Regen und Kälte...kotz.
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Mein REx RS 450:

http://www.derworf.net/pics/roller/IMG_0040.jpg

http://www.derworf.net/pics/roller/IMG_0041.jpg

http://www.derworf.net/pics/roller/IMG_0042.jpg

http://www.derworf.net/pics/roller/IMG_0043.jpg

http://www.derworf.net/pics/roller/IMG_0044.jpg

http://www.derworf.net/pics/roller/IMG_0045.jpg

Im Juli 2007 gekauft, im Oktober 2007 beim heftigen Sturm umgekippt und seitdem nicht mehr gefahren worden.
      Wenn es etwas freundlicher drauen ist mache ich mich mal an die Reparaturen und lasse sie neu versichern.
      Dann geht's wieder rund

Kommentar

Speed-o-Meter, dass will ich auch auf meinem Tacho haben, klingt dermaßen Geil

Ist das ein Baumarktroller? Wie viel Hubraum hat der den 450?

Kommentar

Hey...

Der ist zwar vom Otto-Versand gewesen, aber nur weil ich dort Prozente bekam.
          Geliefert wurde direkt ab Werk.

Um von A nach B zu kommen reicht das allemal.
          Ist übrigens ein Viertakter, und an 10W40 komme ich auch umsonst ran, also besser hätte ich gar nicht treffen können.

Aber Speed-O-Meter ist wirklich geil, musste auch lachen als ich den ausgepackt habe

Kommentar

Nicht Traurig sein, war doch nur ein Späßchen.
            Wollen wir mal hoffen das dir der Roller nicht kaputt geht, weil Ersatzteile von so einem Roller der nicht aus dem Fachhandel kommt sind immer so ein Problem.

Kommentar

Roller ist schon was feines.

Für die City, wo ich mein Bike nicht für anmachen möchte und mit dem Auto keinen Parkplatz bekomme, sicher praktisch. Bisher nutz ich da aber noch lieber das Fahrrad, hab leider ne Abneigung gegen Roller
              Weine nicht, das Tage gegangen,
              sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Hab mir eigentlich auch schon überlegt mir einen Roller zu holen, vor allem die Roller mit Einspitzer gehen richtig ab. Wenn noch ein Richter Auspuff dran ist, geht das Teil ab wie hölle, zieht dir richtig die Arme lang

Aber ist mir doch ein zu großer Aufwand dann noch 3 Fahrzeuge zu besitzen muss man ja auch noch Versicherung zahlen und und und...

Und mit dem Fahrrad ist man auch umweltfreundlicher unterwegs und man hält sich fit

Kommentar

Heute war es nicht langweilig auf der Straße.
                  Zuerst hat sich eine Gänse Familie gedacht vor meiner Nase (war mit dem Auto unterwegs) die Straße zu überqueren, war glücklicher weiße in meinem Dorf, sind schon putzig diese Kücken

Mit meiner GSX-R war bei dem schönen Wetter natürlich auch unterwegs, nur doof das ich und meine Gruppe geblitzt wurde, alle 4 hintereinander (zusammen ). Beim Rückweg haben wir aber sehen das der Blitzer uns nur von vorne erwischt hat, YES

Kommentar

Mit wieviel wart ihr denn zu schnell unterwegs?

Ich hab gestern meinem abgefahrenen Reifen den Rest gegeben und n paar Burnouts gezogen. Wollt ich schon immer mal machen.
                    Und morgen gibts nen Satz BT016 + einen Zahn weniger am Ritzel und nen Tachokonverter.

Kommentar

Mal ne Frage! Was kostet ein Motorradführerschein ungefähr und die Grundgebühr?Ist ein Führerschein für Motorrad billiger,als einer fürs Auto und die Grundgebühr niedriger?
                      Zuletzt geändert von Jarhead; 06.05.2008, 22:50.

Kommentar

Also in unserer Fahrschule kostet der Motorrad-Schein um die 900€. Ich finde es recht günstig

Kommentar

Zitat von Dream Beitrag anzeigen
                          Mit wieviel wart ihr denn zu schnell unterwegs?
                          Es ist in einer 50er Zone passiert und ich meine wir führen so um die 65km/h. Das Witzige ist ja vor uns waren zwei Autos und wir sind einfach ruhig hinter denen geblieben und haben gar nicht auf die Geschwindigkeit geachtet. Ohne was schlimmes zu erwarten kommt von rechts ein Rotes licht

Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
                          Also in unserer Fahrschule kostet der Motorrad-Schein um die 900€. Ich finde es recht günstig
                          Kommt hin, hab 800€ für meinen gezahlt.

Kommentar

Wie hoch ist ca die Grundgebühr oder ist die schon daran eingerechnet?

Also ich rechne mit ca 1200 insgesammt,ist das realistisch?

Kommentar

Den genauen Preis kann ich dir nicht sagen, ist schon drei Jahre her.
                              Wenn du kein vollkommener Versager bist und es gut und schnell hin bekommst, bleibt es unter 1000€.

Kommentar

Sodele, September is es soweit. Geh das erste Mal auf ne Rennstrecke und zwar Pannonia.

Kommentar

Lädt...
                                X