Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autoqualm

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Autoqualm

    HI

    Ist euch schon mal aufgefallen wenn man mit einem kalten Motor losfährt, da qualmt es ganz stark aus dem Auspuff, und wenn der Motor immer wärmer wird kommt immer weniger qualm raus.
    Normalerweise ist des doch so, je wärmer die Luft desto mehr müsste es qualmen???
    Könnt ihr mir helfen des wollt ich schon lange mal wissen.

  • #2
    ähm sprichst du von nfs oder von richtigen autos???
    also bei richtigen autos ist es imho so, dass die reststoffe der abgase vom letzten fahren noch "rausgeschleduert" werden/verbrannt werden und das deshalb anfangs so qualmt. wies bei nfs is weiß ich net^^

    Kommentar


    • #3
      Ne ich hab es jetzt bei richtigen Autos gemeint.

      Danke

      Kommentar


      • #4
        Naja das ist nicht ganzrichtig Kryder...
        Das Qualmen aus dem Auspuff bei der Warm lauf zeit des Motors ist das verdampfen des Kondenswassers im Auspuff
        Bei Schwarzem Qualm verbrennt der Motor zu viel Kraftstoff oder irgendwas anderes^^
        und wenn der Qualm Blau ist verbrennt er Motoröl also immer aufpassen was hinten raus kommt

        Kommentar


        • #5
          in physik hatten wir das thema letztens. Hat was damit zu tun das der Motor ers warm werden muss
          Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

          Kommentar


          • #6
            eben! gonozal hat schon recht. Sobald der motor warm wird hört das gequalme auch auf! is aber normal also keine angst
            Time to ride!

            Kommentar


            • #7
              Is das Topic nicht schön langsam duch?? Von mir aus hätte man diesen Topic schon nach Kryders Post closen können

              Kommentar


              • #8
                closed..problem hat sich doch erledigt,gell?!

                Kommentar

                Lädt...
                X