Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

My Band

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• My Band

hi Leute ich hät a mol a frog?

ich bin Sänger, momentan ohne Band. ich singe gerne Rock bis Metall. Also mit Vorliebe Korn, Soad und neuerdings auch Rammstein. limp Bizkit ist auch net schlecht.

Also ich würde gerne Band spielen und ich frage euch wer hätte von euch Bock. Wir bräuchten einen E-Gitarristen, einen Bassisten und einen Schlagzeuger als "Grundausstattung".
    keyboard, 2te E-Gitarre wären additionel net schlecht.

Wichtig: Ihr solltet aus dem Raum BW-Hohenlohe oder Franken kommen,damit wir uns mal treffen lönnten.
    Ihr solltet mindestens 2-3 jahre schon am Übern mit eruem Instrument sein, damit ihr auch schon das Grundwissen der Akkorde usw. habt.
    Auch wichtig ist das wir vielleicht irgendein Bandraum kriegen.
    auch solltet ihr zwischen 14 und 20 sein, damit wir net zu arg alterlich auseinanderdriften

So alles klar bei fragen einfach hier rein oder pn.

Ich hoffe auf gleichgesinnte

hat echt niemand interrese oder kommt niemand aus dem Kreis franke/Hohenlohe/Schwaben?

Kommentar

nja bock hätte ich schon nen e-gittaristen auch und e-bass spiele ich selber! erfahrung hätte ich und der e-gitarrist auch genug und alt wären wir auch... nur blöde das wir in der nähe von baden baden wohnen ( die richtige musik wäre es auch)
      Time to ride!

Kommentar

ich finde so was echt au zum kotzen ich bin selber Band Sänger und es hat ewigkeiten gedauert bis wir endlich die Mitglieder hatten außer dass mein Freund schlagzeuger war, war alles ziemlich kompliziert und als wir dann noch nen e gittaristen hatten und nur noch nen E bassisten brauchten bin ich umgezogen ( mein Glück denn an der Schule wurde ich als Sänger in unserer Schulband Black F. Skulls aufgenommen )

Also mein Mitgefühl ich weiß wie scheiße so ne Mitgliedersuche ist ... viel glück !!!!!
        Umut @ fth
        imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

jo danke suchen aber auch noch schlagzeuger! Nervt echt bis man zuverlässige leute findet die auch was können! UNd dann am besten in der nähe wohnen
          Time to ride!

Kommentar

naja dann ist voll unsere Community im Raum Hohenlohe/Schwaben nicht so mit Musikbegeisterten bestückt. Aber ich warte trotzdem auf Anfragen

Kommentar

Lädt...
            X