Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Lieder-Suche"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Lieder-Suche"

    Hmm, ich habe mir mal überlegt einen Thread aufzumachen, in dem Ihr posten könnt, welche Lieder euch noch fehlen. Das hat den Hintergrund, dass die User, die dieses Lied auf ihrem Pc besitzen es zu schicken könnten.

    Ich fang mal an^^
    Hat jmd. von euch reinzufällig die Lieder:
    Wenn ein Lied - Söhne Mannheims
    The Joker - Fat Boy Slim
    Fettes Brot - Emanuela...


    Wäre sau cool wenn sich jmd. meldet^^
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...



  • #2
    Emanuela hab ich (noch) nicht wenns aufn Album erscheint hol ichs mir aber bin totaler FB fan , andere Platten von FB hab ich alle 8)

    Ich selbst suche Lp feat (kA wie der heißt 0o) wisst schon die neu auflage von Numb...
    Born To Frag

    Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

    Steiner Modding RPG

    Kommentar


    • #3
      bin ja sonst nit so der fb fan aber emanuela ist echt fett^^
      könnte dir "wenn ein lied" geben aber das hat irgendwie voll die macken

      Kommentar


      • #4
        ich find ja emanuela nich soo über fett aber sonst isse sganz nett und die anderen FB lieder sind schon fett^^
        Born To Frag

        Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

        Steiner Modding RPG

        Kommentar


        • #5
          ich kenn gar kein anderes^^
          find samy deluxe eh bessa aber ist ja geschmackssache

          Kommentar


          • #6
            Ja, es ist Geschmackssache :P

            Aber plz back ²t! Wie siehts mit meinen Liedern aus?
            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


            Kommentar


            • #7
              ich hab die ganzen lieder meldet euch per pm für email addi oder sowas

              Kommentar


              • #8
                Das is Illegal -.- Und noch von einem Moderator, tzzz Bei Cheats und Hacks greifft man hart durch, aber hier wird einem geholfen

                Kommentar


                • #9
                  ich find es ist nicht illegal wenn man sich die cd gekauft hat und sie dann downloadet. hab nämlich einige cd´s bei meinem vadda im auto und auf meinem pc hab ich die nochma also kann ich im auto und im zimma hörn

                  Kommentar


                  • #10
                    @ lucless

                    doch es ist illegal und
                    es wird niemanden interessieren ob du es illegal findest oder nicht


                    @ don vito

                    word


                    wenn hier jmd mit ner no cd patch, key gen... frage kommt dann weisen alle gleich darauf hin das es illegal und scheiße is und hier wird einem, wie don vito schon gesagt hat, auch noch geholfen

                    Kommentar


                    • #11
                      jo ihr habt schon recht *zustimm* naja sollte closed werden

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X