Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundeswehr ?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Coastlamera

also ich hab während meiner Zivi Zeit nie die "Ärsche" von Leuten abgewischt, das musst du auch nicht tun, wenn du das nicht willst. Du kannst dir auch aussuchen wo du hinkommst oder was du machen willst, z.B "Hausmeister Zivi", da arbeitest du dann halt meistens bei den Hausmeistern von nem Krankenhaus. Ich persönlich war in ner Reha Klinik und hab die Leute zu Ihren Anwendungen oder zum Essen gefahren wenn sie nicht selbst gehen konnten usw. War auf jeden Fall eine Super Lustige Zeit aber jeder muss selbst wissen was ihm am liebsten ist. Ich kanns voll und ganz verstehen wenn jemand lieber zum Bund geht weil er nicht mit alten Menschen arbeiten kann / will. Ich hab noch 9 Monate gemacht, das war 2003, mittlerweile is Zivi aber wieder gekürzt worden, ich weiß aber grad nicht genau wie lang es dauert. Aber du kannst dir ohne Probleme aussuchen wo du deinen Zivildienst ableisten willst.
    Zuletzt geändert von iceyx; 13.03.2006, 01:05.

Kommentar

Genau so isses!
      Zu der Zeit, die du deinem Land "dienen" musst:
      z.Z. sind es neun Monate Grundausbildung. Danach isses rum, es sei denn du willst deinen Wehrdienst freiwillig verlängern. Das geht von 1 bis zu 14 vollen Monaten. Dein Sold wird dann auch höher. Sowas lohnt sich aber nur für Leute, die Zeit bis zu ihrer Ausbildung überbrücken wollen.

Kommentar

toll, heut kam der fragebogen bezüglich der musterung -.-

Ich hoffe ich krieg bald meinen ausbildungsplatz. hab nicht so richtig bock auf Bund
        No idea

Kommentar

Zitat von HQ|Delta 07

Ich hoffe ich krieg bald meinen ausbildungsplatz. hab nicht so richtig bock auf Bund

Wofor hast du genau Angst?! Ich meine was wolltest du denn dan beim Bund machen?
          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Sagen wir so: keine Lust 9 Monate zu verschwenden.

ich bin am überlegen wie ich mich da rausschlängel.

1. Ich vergesse "zufällig" zur Musterung zu gehn, und die vergessen mich.
            2. ich verweigere
            3. ich bekomm noch ne Ausbildung, dann bin ich ungefähr 21 bis die fertig is. dann noch schnell ne schule dranhängen. dann bin ich 23 und die können mich nicht mehr holen.

Am liebsten wäre mir Variante 3
            No idea

Kommentar

Gut die vergessen dich so schnell nicht^^ die haken da nach...

Ok, die 9 Monate sind natürlich nicht aller Liebling, aber warum machst du dann kein Zivildienst?
              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Siehe Punkt 2: ich verweigere

naja ich warte mal ab. Ungefähr 2/3 werden für tauglich erklärt. die hälfte davon wird überhaupt eingezogen.
                No idea

Kommentar

Ja ok, nur öhm wie lange dauert es denn bis du weißt, ob du eine AUsbildungsstelle bekommst?

Kommentar

müsste diese woche bescheid bekommen
                    No idea

Kommentar

drück dir die daumen .... fand die seite, die du mir geschickt hattest recht informativ. nette tipps
                      sigpic

Kommentar

auf der andern seite, ist es so: was weg is, is weg
                        No idea

Kommentar

Zitat von HQ|Delta 07
                          lol, hab auch einen bekommen. XD Allerdings hab ich meinen Ausbildungsplatz schon. ^^

Ich weiß ja nich, aber soo schlimm kann Bund ja auch nich sein... oder etwa doch? XD

Kommentar

Denke mal das es auch drauf ankommt wo man hinkommt.

naja mal abwarten
                            No idea

Kommentar

www.wehrpflicht-nein-danke.de sag ich da nur^^

Kommentar

du kommst zu spät, die seite kenn ich schon
                                No idea

Kommentar

Lädt...
                                X