Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dreiste Abzocke per eMail ansage !?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ohjee, auf so etwas darfst du nicht reagieren...
    Ich bekomme auch täglich Spam-Mails [an meinen Privaten Account] von wegen: Ihr Passwort oder Ihr Gewinn etc etc.
    Das ist totaler Quatsch. Solche Typen probieren halt immer den Betreff so ansprechend wie möglich zu verfassen, damit man darauf reinfällt. Aber wie gesagt, sofort in den Müll mit solchen mails!
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Ich würd auf sowas auch nicht reagieren... Is doch 100% ne abzocke... Wie Sisslik gesagt hat, erst wenn ein Brief nach Hause kommt, dann kann eventuell doch was dahinter sein, aber per email isses doch nur Spam

P.S.: Ich hab noch nie auf meine email adresse spam bekommen... ich hab meine bei web.de und nicht mit meinem Realen Namen sondern mit meinem Internet-Nick. Mein Vater hat seinen echten Namen, vorname.nachname@web.de, und bekommt täglich 20-30 Spammails... Also am besten mal ne Emailadresse ohne den echten Namen einrichten
      sigpic

Kommentar

Abzocke für Dummys

IP-Adresse wird jedesmal mit der Einwahl neu vergeben. Falls doch mal ein Mahnbescheid kommen sollte, den innerhalb 14 Tagen widersprechen und
        Anzeige gegen unbekannt bei der Polizei stellen, der deine Daten eingetragen hat.

Hier in Hochhein läuft auch ein Betrugsfall . Auch mit der angeblichen IP Adresse.
        Schaden über 750.000 Euro .

Auch die Masche eine Inkassofirma einschalten um schnell ans Geld zu kommen,
        ist da die Regel.

lg
        bernd
        http://www.computerdeals.de

ICQ 299779126

Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
        Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

Kommentar

AW: Dreiste Abzocke per eMail ansage !?

Joh. Sobald es SCHRIFTLICH wird, springen die angeblichen Forderungsinhaber sehr schnell ab...

Hab gerade mit ACN-Communications (Son Handy-Anbieter) Stress, weil die sich auch vollkommen weigern, mir ihre Ansprüche SCHRIFTLICH und EINDEUTIG nachzuweisen. (Alle Rechnungen nur per PDF, kostenpflichtige KundenHotline, etc...)
          Hab dadurch auch ein Inkassounternehmen am Hals...
          Widerspruch erstmal schriftlich mit Einschreiben eingelegt, Zahlungswille bei eindeutig belegten und rechtmäßigen Forderungen wurde zugesichert...
          Ich sehs locker. Spätestens, wenn das gerichtliche Mahnverfahren eingeleitet wird, MÜSSEN sie ihre Forderungen nachweisen und da ham se schon die A-Karte, weil teilweise dieselben monatlichen Grundgebühren bis zu 3 Mal eingefordert wurden.
          Wenn aber das gerichtliche Mahverfahren trotz meiner Zahlungswilligkeit eingeleitet wird, ohne mir erst die Berechtigung zu beweisen, dann haben sie gegen §226 BGB verstoßen (Schikaneverbot. Ein Recht darf dann nicht wahrgenommen werden, wenn die Wahrnehmung nur dazu dienen kann, einem Anderen Schaden zuzufügen).
          Also locker bleiben, die werten "Gläubiger" erstmal dazu bringen, ihre Forderungen SCHRIFTLICH (und unterschrieben!) nachzuweisen, und wenn die das nicht tun, dann kanns so schlimm nicht sein.

Kommentar

Lädt...
          X