Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T-Online DSL Telefonie flat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T-Online DSL Telefonie flat

    Hat einer schon Erfahrungen mit T-Online DSL Telefonie flat ?


    Oder XXL Fulltime

    lg
    bernd
    Zuletzt geändert von berndf; 18.03.2006, 10:56.
    http://www.computerdeals.de

    ICQ 299779126

    Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
    Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

  • #2
    Jop, wir haben DSL-Telefonie mit Flatrate bei T-Online.

    Gut zu wissen wäre, welche Fragen du hast.
    MfG Alkcair

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

    Kommentar


    • #3
      Probleme mit ISDN-Telefone

      Zitat von Amosh
      Jop, wir haben DSL-Telefonie mit Flatrate bei T-Online.

      Gut zu wissen wäre, welche Fragen du hast.
      Unser Problem sind unsere 2 DSL Anschlüsse und ISDN-Telefone.

      Braucht man da extra Hardware da unsere Router keine IP Anschluss haben.

      lg
      bernd
      http://www.computerdeals.de

      ICQ 299779126

      Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
      Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

      Kommentar


      • #4
        Mich würde nur interessieren ob man mit dem normalen Telefon dann auf Flat telefonieren kann und ob es da keine Lücke gibt
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



        ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

        Kommentar


        • #5
          @Sisslik, ja, man kann über die Flat telefonieren, der einzige Nachteil ist, dass man, wenn man auf das Handy telefoniert, 21ct/min bezahlen muss. Deswegen würde ich die besonders kurz halten, wenn man auf einem Handy anruft.

          @berndf

          Da unser Router IP-Anschlüsse hat, kann ich dazu leider nichts sagen. Evtl hilft da aber ein Switch aus.
          MfG Alkcair

          Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

          Kommentar

          Lädt...
          X