sie sind zwar süß wenn sie jung sind aner lecker wenn sie auf teller liegen :hehehe:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sissi hat Hasen Babys bekommen
Einklappen
X
-
Schlimm, hört mir nur auf mit Teller wie kann man bei so einem Anblick ans Essen denken.....
So hier der PAPA ganz Links und die Kinder, man sieht beim Schwarzen eine deutliche Ähnlichkeit zum PAPAZuletzt geändert von HQ|Sisslik; 24.10.2006, 00:46.HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
So und hier die MAMA und nochmal die kleinenZuletzt geändert von HQ|Sisslik; 24.10.2006, 00:46.HQ Gaming Network Administration
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
na und is doch lustig... und außerdem er könnte ja auch ein außerirdischer sein der zuerst dachte hasen wären die intelligenteste rasse auf diesem planete ..*verschwör*MFG
Steganos
Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
Wer keine fehler, macht wird befördert!
Kommentar
-
ich fütter die Hasen mit so kleinen bösen Wichten^^HQ Gaming Network Administration
Kommentar
-
Toffifee oder was?
Hehe naja kommen ganz alle dem Herrchen, alle böse und zerfressen alles
Heute bekommt meine Schwester einen Kanickel also ich weiß bald wie Siss sich fühlt wenn se böse sind.
@Siss: Das sind keine Hasen sondern Kaninchen.Zuletzt geändert von Nimphelos; 06.04.2006, 20:36.|Diese Sig ist mein Eigentum! :P
_________|
|Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____
|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
0-------------------- Ö_Ö-------0
Kommentar
-
Jetzt sind es vielleicht 2, aber denk mal in die Zukunft. Nach diesem Erfolg werden die poppen wie die Kanikel und dann wird dein Stall bzw Gehege überflutet mit solchen pelzigen Wuslern. Ich bin zwar kein Hasenfreund, aber trotzdem herzliches Beileid....äh....öh....herzlichen Glückwunsch meint ich.....
Kommentar
-
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Sehen ja wirklich putzig aus die Hasen.
Haben die auch schon nen namen bekommen. Wenn ja welchen???„Now, I am become Death, the destroyer of worlds. “
„Jetzt bin ich der Tod geworden, Zerstörer der Welten.“
Kommentar
Kommentar