Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weibliche Interessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Problem liegt doch auf der Hand...

    Frauen gehen nur shoppn, weil ihnen langweilig ist oder etwa nicht?
    Eine Freundin von mir z.B. ist in der letzten Woche ich glaube dreimal mit ihrer besten Freundin und anderen Freundinnen shoppen gegangen. Wieso machen die das? Wieso glauben die, dass es Mittwochs neuere Ware gibt als es die Montags bzw. Freitags gab? Das passt bei mir irgendwie nicht zusammen.

    Und, was mir auch öfters auffält: Wir gehen gezielt shoppen. Viele meiner Freunde [mich inklusive] gehen nur in die Stadt, wenn sie etwas benötigen. z.B. USB-Stick oder eine neue Digi-Cam. Frauen gehen einfach, wie gesagt aus Langeweile
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


    Kommentar


    • Hmmm....Das wirft ein neues Licht in das Mysterium Frau. Aber dann versteh ich nicht, warum sich diese Frauen nicht vor Langeweile an den PC setzen, nicht etwas mehr mit dem PC befassen.

      Das ist wirklich schrecklich! Ist eine Frage geklärt wälzen sich neue empor...

      Kommentar


      • ganz einfach weil das mit dem pc wieder bei ihnen neue wissens lücken aufschwemmt die sie nicht ohne hilfe in der stadt lösen können. also rennen sie in die stadt und treffen eine freundin und gehen in einen laden wo es pctle gibt und da schaut man sie schräg an, (würge man mit männern im desuladen ach machen )
        MFG
        Steganos
        Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
        Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
        Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
        Wer keine fehler, macht wird befördert!

        Kommentar


        • Aber eigentlich dürfte das nicht der Fall sein...zumindest nicht in der Regel...

          Kommentar


          • @Taxi
            Ja, das isses
            Männer sind Jäger und visieren ein 'Opfer' an ...
            Frauen sind aber die Sammler und sehen sich um ...

            ... wie dick auch immer die PCs sind, wir leben in der Steinzeit leute

            Kommentar


            • Über diese Theorie sollten wir ein Buch schreiben, und danach alle zu Doktoren erklärt werden

              Kommentar


              • Ein Buch zur Lüftung des Mysteriums: Frau

                LOL Ich glaub dafür sollte man euch sogar den Friedensnobelpreis geben, oder euch gar zu ner Art Mutter Theresa erklären lassen

                Kommentar


                • Zitat von DetoNato
                  Ein Buch zur Lüftung des Mysteriums: Frau
                  Ne, eher über den Unterschied bei der Verhaltensweise von Mann und Frau.

                  Kommentar


                  • Immer diese Beschneidenheit....^^

                    Kommentar


                    • wer hat sich denn da als zweites weibliches wesen entpuptt????schaut mal auf die statistick!!!)außer partikelkanone wsste ich von keiner
                      Zuletzt geändert von Steganos; 14.04.2006, 22:47.
                      MFG
                      Steganos
                      Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
                      Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
                      Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
                      Wer keine fehler, macht wird befördert!

                      Kommentar


                      • Zitat von HQ|Doskilos
                        Ne, eher über den Unterschied bei der Verhaltensweise von Mann und Frau.

                        Wo man ja auf "typisch Mann, typisch Frau" zurückgreifen kann!
                        D.h. unnötig
                        Aber man sollte vlt. mal 10 Frauen mit Kameras austatten, wenn sie so im Alltag leben?!
                        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                        Kommentar


                        • Zitat von mephisto1479
                          wer hat sich denn da als zweites weibliches wesen entpuptt????schaut mal auf die statistick!!!)außer partikelkanone wsste ich von keiner
                          Höchstwarscheinlich irgend ein männlicher(!) Spaßvogel...*seufz*

                          Kommentar


                          • nein!!!
                            wir ham noch ein mädel hie rmit vornamen yvonne ich weiss aber net mehr den nick ^^
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Na dann soll sie mal posten,oder wars doch nur
                              ein verspäteter Aprilscherz

                              Kommentar


                              • das isse: http://www.hqboard.net/member.php?u=7631
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X