Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weibliche Interessen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von mephisto1479
    also ich finde das mit den schuhen stimmt weil, eine kollegin von mir hatt 60!!!! paar normale schuhe (schuhe die man so im haus oder zum sport anzihet zähle ich nich dabei. Und die handtasche hat sie glaub ich dei oder mehr (eine fürs CENTRO in Oberhausen(extra schwer) , eine für die schule (extra klein damit sie einen grund hat ihre sachen zu vergessen) und noch eine fürs feiern (exta für die vodka oder bacadipulle geeignet))
    lol weil mal eine soviele hat sagt man gleich dass alle Frauen
    so wären?

Kommentar

• Warum wollen Frauen (meistens) so viel shoppen bzw Schuhe und sonstigen Fimmel Fummel haben??? Ich versteh das nicht so recht!!!
      Warum haben soviele Menschen lächerliche vorurteile? Ich versteh das nicht so recht!

Kommentar

• DAnn kläre mich auf! Auf das die Vorurteile in ihren eigenem Sud ersaufen mögen!

So! Zufrieden? Jetzt hab ich mal daran gedacht NUR EIN "!" zu benutzen!

Kommentar

• Zitat von DetoNato
          So! Zufrieden? Jetzt hab ich mal daran gedacht NUR EIN "!" zu benutzen!
          Excellent!

Von Vorurteilen halte ich btw ziemlich wenig ... wie immer gibt es diese und jene ... kenne viele Mädels, die so sind, die auch Pop musik und so nen müll hören, und ihre "lieblingsband" wechseln, wenn ne andre angesagt ist, es gibt aber auch andere ... Vorurteile sind der letzte Dreck ...
          Zuletzt geändert von DonBilbo; 03.04.2006, 21:19.
          sigpic

Kommentar

• Ich kenne auch von beiden Parteien welche. Doch von denen, aus denen diese Vorurteile Resultieren kenne ich aber zu viele. Von den anderen, die letztlich interesanter sind leider nicht so viele. Dadurch ist diese beschränkete Sicht der Dinge entstanden...

Kommentar

• zitat von PARTIKELKANONE: lol weil mal eine soviele hat sagt man gleich dass alle Frauen
              so wären?

ne das meinst du nur , denn ich kenne mindestens 10 die so viele haben und von nem kollegen sind manche noch schlimmer
              MFG
              Steganos
              Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
              Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
              Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
              Wer keine fehler, macht wird befördert!

Kommentar

• Aber schonmal gut, das du nicht so verzogen bist bzw so kaufsüchtig

Kommentar

• ich fände um noch mehr weibliches personal in diesen therd zu loken könnte man an alle members ne pn schicke da wüdrde mann vill mehr weibliche meinungen bekommen
                  MFG
                  Steganos

Kommentar

• hmmm wo sind die frauen hier, kann ja net woll sein das wir nur ein mädel bei uns haben
                    Ich bin das Gift das durch eure Körper pulsiert

Kommentar

• Zitat von DetoNato
                      Weichei!!!

Ich hab nur meine Straßenschuhe und meine Hausschuhe. Wen ich mir ein paar Schuhe zuleg, dann reicht das meist für 2-3 Jahre erstmal.
                      Wenn du meinst. Ich will mir meine Mutter nur nicht als Geldgeber verscherzen
                      No idea

Kommentar

• jo immer net zu den eltern sein und fleißig bei ihnen schleimen dann gibs immer wieder kohle

P.S.: die frauen haben einen schuhtick jeden monat ein neues paar und als freund von so einer muss man tief in die tasche greifen.....
                        Zuletzt geändert von SNAKE255; 04.04.2006, 11:12.
                        Ich bin das Gift das durch eure Körper pulsiert

Kommentar

• Zitat von HQ|Delta 07
                          Wenn du meinst. Ich will mir meine Mutter nur nicht als Geldgeber verscherzen

Naja, ich bin ja auch ein paar Jährchen älter als du. Ich verdiene mein eigenes Geld und für mich sind die Eltern nur noch lästige Mitbewohner

Kommentar

• also lästige mitbeweohner würd ich net sagen ...aber nervig . Ich binn auch azubi und binn glücklich dass ich mein auto und meine kippen bezahlt kriege von dem mikrigen lohn (bessergesagt das was davon übrig bleibt*nerv*)
                            MFG
                            Steganos

Kommentar

• Tja, Auto und Kippen....2 Kostenfallen die ich umgehe

Kommentar

• ich auch
                                Rauchen ist fürn Arsch,da kann ich doch gleich nen
                                Geldschein mit Tabak füllen und ihn rauchen
                                Wenn ihr euch eurer Klischee so sicher seid,für mich treffen
                                sie jedoch ganz und garnicht zu.Schuhe kaufen find ich
                                z.b. nervig,da ich selten was in meiner Größe finde.

Kommentar

Lädt...
                                X