Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DSL 6000 mit Fastpath?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DSL 6000 mit Fastpath?

    Bestelle bald neues I-net und da wollte ich mal wissen ob bei dsl 6000 nun auch fp verfügbar ist! Eine zeit lang ging es ja nicht doch wo ich heute geschaut habe , gab es bei t-online eben 6000 MIT fp. UNd jetzt wollte ich wissen ob es wirklich verfügbar ist? ( also generell bei 1000er oder so, geht es)
    Zuletzt geändert von HQ|eR4cLe; 10.04.2006, 21:09.
    Time to ride!

  • #2
    Dsl 6000

    Bist du sicher, daß bei dir DSL 6000 möglich ist . Bei uns leider maximal DSL 3000

    lg
    bernd
    http://www.computerdeals.de

    ICQ 299779126

    Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
    Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

    Kommentar


    • #3
      ja ganz sicher bei mir geht bis 2+ wohne zwar in keiner großstadt aber in baden-württemberg sind die Leitungen ziemlich gut ausgebaut
      Time to ride!

      Kommentar


      • #4
        Ich hab DSL6000 + FP (wohne aber auch in big City)

        Es kann aber durchaus möglich sein, dass wenn man DSL6000 kriegt, Fastpath plötzlich nicht mehr beim Test besteht. Das is kein Scherz von Big T, sondern kann wirklich passieren ...

        Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

        Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

        Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
        wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

        Kommentar


        • #5
          Hab DSL 2000 ohne FP, in Vorort von Dortmund
          Will aber mehr, wann ist es soweit??? 2+ in LüDo??????

          Kommentar


          • #6
            ja ganz sicher bei mir geht bis 2+ wohne zwar in keiner großstadt aber in baden-württemberg sind die Leitungen ziemlich gut ausgebaut
            deine worte sind blanker hon für mich. ich wär froh wenn mehr wie dsl1000 gehen würde. bringt fastpath eigentlich mehr als einen guten ping?

            Kommentar


            • #7
              naja sonst nicht mehr viel! Aber als alter cs 1.6 hase reizt mich fp doch schon
              Time to ride!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von HQ|eR4cLe
                ja ganz sicher bei mir geht bis 2+ wohne zwar in keiner großstadt aber in baden-württemberg sind die Leitungen ziemlich gut ausgebaut

                CIh wohne ja auch in BW und mein Kumpel mit dem ich auf der Shcule war is der einzige in seinem KuhDorf der DSL hat also nur soviel zu gut ausgebauten Leitungen.


                Wer CS rgelmäßig bzw nur CS online spielt jeden Tag, sollte sich schon überlegen ob man sich FP zulegen soll. Meiner Meinung nutzt es schon...


                "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                Kommentar


                • #9
                  Wer CS rgelmäßig bzw nur CS online spielt jeden Tag, sollte sich schon überlegen ob man sich FP zulegen soll. Meiner Meinung nutzt es schon...
                  Das dürfte so auf mich zutreffen
                  Naja heute wird bestellt und sobald bei fp die 25€ am anfang wegfallen, da es ab und zu solche aktionen seitens t-com gibt, bestell ich es auch!
                  Time to ride!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X