Zitat von Die Locke
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RPG-maker
Einklappen
X
-
Gibts glaub ich nicht mehr legal.
Früher konnt man sich das überall saugen, ist aber mittlerweile wie gesagt Illegal.
Deswegen werden alle Posts, die einen link zum maker enthalten, GELÖSCHT.
Befrag google, vielleicht findest du noch ein paar englische Seiten, denen das egal ist.
Das Dign heißt RPG Maker (und nicht marker) die verbreiteteste Version is der RM2K, es gibt auch den Nachfolger RM2K3 von Enterbrain (Japan), der wesentlich mehr Funktionen hat.
MfG
DarkRoot
Kommentar
-
Ok leute! Zum RPG Maker gibt es schon lange den RPG MAKER XP wie "Coaster Freak" sein Link dazu gelinkt hat allerdings verbraucht er einiges aber auch mehr handlingund so hab mal wo ich Zeit habe 1-2 Monate zusammen gebastellt war auch ganz gut gelungen mit den Vabriablen und Switches gut verständlich bis ich mein Pc vormatiert hab jetzet is mein Game gelöscht weil ich depp kein backup gemacht hab... leideregal dann hab ich es sein lassen war mir noch mal zu blöd alles von neu zu bauen jetzt hab ich keine Zeit mehr! ^_^' ...
Seit es den Maker gibt also den RM2k, RM2k3 und RMXP bastel ich so lange ich Zeit hatte rum. ;D
Ich kenn viele Spiele vom RPG Maker aller Art.
Außerdem kann man den Maker noch auf e-Mule runterladen hab ich gemacht. incl. Germanpatch! ^o^'Yet to return, the shadowed one. Who quests for the Twilight Dragon Rumbles the Dark Hearth, and Helba, Queen of the Dark, has raised finally her army.
Apeiron, King of Light, beckons... At the base of the rainbow they meet. Against the abominable "Wave," together they fight. Alba's lake boils. Light's great tree doth fall. Power - all now to droplets turned in the temple of Arche Koeln. Returns to nothing, this world of shadowless ones. Never to return, the shadowless one. Who quests for the Twilight Dragon.
Epitaph of Twilight
"Emma Wielant"
Kommentar
Kommentar