Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.
Ich glaube, soweit ich mich erinnere, ein Art Mulch welcher sich mit irgwentetwas in diese Kreatur verwandelte... Aber naja, auch egal
Owned bei Lösemittel^^
"Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.
Wie abgrundtief ich diese Sendung hasse.
Schlimmer is nur der Kamerad hier:
[qimg]http://www.eye4u.de/unsere_arbeiten/loon_00.jpg[/qimg]
Kinderportal 'Newtons Welt' (TV Loonland AG)
Die beliebten Comicfiguren aus der Fernsehserie 'Immer Ärger mit Newton' sind auch die Protagonisten des für die Loonland Online GmbH produzierten Kinderportals. Original Trickfilmanimationen, gezeichnet von der Loonland Animation, Ungarn, wurden in Flash übernommen, mit interaktiven Elementen ergänzt und mit Musik und original Synchronsprechern vertont.
oh, mein, gott. sowas lässt man auf kleine kinder los? ich krieg schon von der stimme ohrenkrebs
²Topic
Gruselmais owned by Sensenmann
der ist noch gruseliger und nein, bitte ownt ihn nicht mit chuck norris, auch wenn dieser jeden 2. mittwoch im monat mit dem tod pokert
Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.
Kommentar