Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Kapitalismus von Schweinen owned by Nationalismus durch Enten http://images.wikia.com/uncyclopedia...DonaldDuck.jpg
@Kauboi
Ich hab mal in ner Doku gesehen, dass ein "Inuit" selbst gesagt hat, dass Eskimo keine Beleidigung für ihn ist.
Außerdem stimmt die Bezeichnung Rohfleischesser doch, denn sie essen Robbenfleisch roh
Insofern war der weiße Mann sich hier mal wieder zu pingelig und in seinem Wahn die Welt politisch korrekt zu halten, verwirft er die treffendsten Bezeichnungen, nur weil sich mal einer Beschwert hat, dass sowas eventuell gemein ist.
PS: ich hoffe ich darf den Donald hier verlinken, bei nichtgefallen wird er wieder raus genommen.
Früher waren Zeichentrickserien zum Teil wirklich seltsam.
Seltsam nicht, nur der Zeit angepasst. Es war Weltkrieg und er sollte gewonnen werden. Das setzt den total einsatzbereiten und hoch motivierten Amerikaner voraus.
Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.
Kommentar