Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Reicht vllt für Kannibalen aber net fürn "Roten Baron"^^
Ncah eneir Sutide der Cmabrigde Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle
[qimg]http://www.doit24.de/pics/150/3/30574115.gif[/qimg]
...und ne Flasche Chantré!
Zusammengefasst: Wie willst du eine DIKTATUR
ich wiederhole
eine DIKATUR
mit Chantré ownen, es geht hier um eine DIKTATUR und nicht um ein Video von Walter Moers... und auch nicht um H!tler, aber er ist das beste Beispiel für eine Diktatur (oder auch das schlechteste Beispiel, je nach Sichtweise)
Und wie willst du eine KEINE (... ... skurril) Leber mit Kannibalen ownen... EINE leber würd ich mit kannibalen ownen, aber KEINE??? KEINE Leber wohl eher mit sowas wie einem Klon, aus dem man die Leber dann in sich einsetzt.... dann hat man wieder eine, das wär doch i.o.
Leute, bitte... tut mir den gefallen und macht das wirklich zu nem OWNING Thread... Das hier ist kein Assoziationsspiel... Und owned nicht das BILD, sondern das WORT !!!!!!!!!
€dith: Um wieder aufs ownen zu kommen:
Roter Baron owned by LUFTKAMPF
Jop, ich finde du hast recht. Man muss da schon sehr genau sein. Aber wie owned denn ein Luftkampf den Roten Baron? Ein anderes Flugzeug owned vllt. IM Luftkampf den Baron, aber sicherlich nicht der Luftkampf persönlich. Wenn schon, denn schon. Wollen wir genau sein.
Leute, bitte... tut mir den gefallen und macht das wirklich zu nem OWNING Thread... Das hier ist kein Assoziationsspiel... Und owned nicht das BILD, sondern das WORT !!!!!!!!!
Fehler mein Freundchen. Es geht hier um Bilder, nicht um Wörter. Ein wirklich gutes Posting in diesem Thread hätte gar keine Wörter nötig. Nochmal für dich: Man postet ein Bild und der nächste versucht das auf dem Bild gezeigte mit einem anderen Bild zu ownen. Wenn dein Bild nicht das zeigt, was du schreibst, kann ICH dann was dafür?
Und selbst wenn... ****** gießt sich den Chantré hinter die Binde und kippt tot um. Hätte m.E. zur Folge gehabt, dass die gesamte Diktatur, die auf ****** aufbaute, zusammengebrochen wär durch interne Machtkämpfe, Verwirrung etc.
@Dukie: Schöne Form der Dyslexie oder Logorrhö. Regeln aufstellen und sich selbst nicht dran halten. Wasser opredigen und Wein saufen.
Diktatur (des Proletariats) owned by friedliche Demo 1989 in DDR. Mein Vorschlag. Man muss nicht immer 1933 nehmen. Es gibt noch die in Italien, Sowjetunion, in Afrika und noch Andere. Allgemeinbildung ist auch von Vorteil.
Über den "Roten Baron" will ich mir hier nicht auslassen.
@HQ|Doskilos: Die Chantréflasche ist gut. Hat bei mir etwas gedauert
Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...
Ah, Moderatoren, Newsposter... fehlen nur noch die Admins...
... ihr bringt alles durcheinander... ... so viel Text in einem Bilderfrädd
Also dann mecker ich mal mit:
@Doskilos
"dopingman" hat die Zigarette bereits mit dem Gesundheitsministerium "geowned"...
Aber egal.
*motz*mecker* etc...
Wo geht's weiter? ... achja, ein moderner Kannibale.
Moderner Kannibale owned by... Justiz ==> Ab in den Knast
€dith: Damits auch wirklich jeder versteht, und nicht immer in den Titel schauen muss, da viele das ja auch nicht tun...
Korruption owned by Ehrlichkeit
Kommentar