Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungspunkte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erfahrungspunkte

also wie is des genau.
    Weil ich schreib und bewerte und lese viel
    doch ich behalte immer meine erfahrungspunkte, komisch.
    Immer 1 erfahrungspunkt. und level 1 und so
    kann mir jemand genauer bescheidsagen als dieser link zu dem fragezeichen über der levelanzeige
    ??

Ein Mitglied des Forum sammelt mit jedem Tag nach seiner Registrierung und mit jedem geschriebenen Beitrag Erfahrungspunkte. Aus diesen Punkten errechnet sich dann sein Benutzerlevel.

Ist doch selbsterklärend. Du sammelst Erfahrungspunkte, je länger du hier angemeldet bist und je mehr posts du schreibst.Das du nur einen Erfahrungspunkt hast kommt wahrscheinlich daher, da duch erst heut angemeldet hast.Vielleicht überwiegt die Anmeldedauer die Postzahl.

Gruß ORC

Kommentar

Ja ich kann dem nicht mehr hinzufügen. Für jeden Beitrag gibt es Erfahrungspunkte! Die ist in jedem Forum so. Wenn du dann mal z.B. 1000 Erfahrungspunkte bzw. Beiträge gesammelt hast, wir dein Rang nicht mehr der jetzige sondern Balrog sein! Also poste viel damit du ev. bald Sauron wirst

Ps die Ränge und die dafür benötigten Beträge kannst du Hier nachgucken
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Danke das hab ich wissen wollen.
        es lag übrigens wie schon gesagt daran das ich mich erst an dem tag angemeldet habe. ich habe zwar gepostet aber nix kam dazu, am nächsten tag dann aber war alles "anders"

Nomal danke :]

Kommentar

Die Anmeldedauer zählt tatsächlich mehr (stand mal im Woltlab-Forum). Hauptsählich aus dem Grund, dass das Spammen nicht noch mehr belohnt wird

Kommentar

Was hat man eigentlich von dem ganzen ???

Kommentar

Man kann Stolz auf seinen Titel sein.

Kommentar

Lädt...
              X