Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heise mahnt ab - Nur Links setzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heise mahnt ab - Nur Links setzen

    www.nicht-von-heise-kopieren.de

    Tipps für Foren-Betreiber

    keine Beiträge aus dem Heise-Newsticker - anderen Heise-Publikationen in Foren zu verbreiten und solche Beiträge, wenn sie von den Administratoren und Moderatoren entdeckt werden, sofort zu löschen.

    Nur Links setzen auf die Beiträge .

    lg
    bernd
    http://www.computerdeals.de

    ICQ 299779126

    Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
    Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

  • #2
    hmm ich hab bis vor kurzem heise nicht gekannt, dann hab ich im fernsehen irgend so eine sendung gesehen, in der solche forenbetreiber Rechnungen bekommen weil sie ihr forum "unbewacht" lassen oder so!! Und da war auch heise dabei!!
    hat das damit was zu tun??

    Mfg uruk90
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Gilt für Webmaster mit Foren

      Zitat von Uruk90
      hmm ich hab bis vor kurzem heise nicht gekannt, dann hab ich im fernsehen irgend so eine sendung gesehen, in der solche forenbetreiber Rechnungen bekommen weil sie ihr forum "unbewacht" lassen oder so!! Und da war auch heise dabei!!
      hat das damit was zu tun??

      Mfg uruk90
      Damit keiner Beiträge von Heise kopiert und Abmahnung bekommt.

      Sicherheit geht vor . Das Geld muss man nicht Rechtsanwälte in den Rachen werfen.

      lg
      bernd
      http://www.computerdeals.de

      ICQ 299779126

      Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
      Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

      Kommentar


      • #4
        genau war das diese sendung???
        sigpic

        Kommentar

        Lädt...
        X