Hi!
Ich bin dabei mit einem Freund zusammen ein neues Strategiespiel zu programmieren (Ziel: vergleichbar mit C&C usw.)
Es soll hierbei eine BauSystemKombination geben.
Einheiten => Sidebar
Bauen => Sidebar auswählen, platzieren, Trupp baut
Aber wir wissen nicht, wo die Sidebar hin soll.
RECHTS
LINKS
OBEN
UNTEN
Bitte sagt uns, was euch (die wir erbamungslos als potenzielle Spieler sehen) am besten gefallen würde.
Zur Story:
Die Mauer ist nicht gefallen.
Der Ostblock hat überlebt.
Das Jahrtausend neigt sich dem Ende zu.
Während sich NATO und SOVJIETS bekriegen, sollt ihr einer der parteien zum Sieg verhelfen. Die Kampagnenkarte wir ähnlich aufgebaut sein, wie die aus ROME/Imperial Glory/SUM1/2.
Zum Gameplay:
Einheiten werden auf der Schalchtkarte rekrutiert, d.h. per Flugzeug angefordert. (also nicht die Frage "Wo kommen den in dem Ödland so viele Soldaten her?"). Es wird keine Superwaffen in der Schlachtkarte geben.
Hinzugefügtes:
-Auf einien Tipp hin wird es möglicherweise eine Kombination aus der C&C und der SUM2 Sidebar geben.
-Da sich bereits jemand über Informationsmangel beschwert hat, möchte ich sagen: Das Projekt hat vor ca. 1 Woche angefangen. Außer den oben ganannten Punkten steht noch nichts fest.
ALLE ANGABEN KÖNNEN SICH KURZFRISTIG ÄNDERN
MEINUNGEN ZU DIESEM THEMA WERDEN ERBETEN
THANK YOU FOR YOUR HELP
Ich bin dabei mit einem Freund zusammen ein neues Strategiespiel zu programmieren (Ziel: vergleichbar mit C&C usw.)
Es soll hierbei eine BauSystemKombination geben.
Einheiten => Sidebar
Bauen => Sidebar auswählen, platzieren, Trupp baut
Aber wir wissen nicht, wo die Sidebar hin soll.
RECHTS
LINKS
OBEN
UNTEN
Bitte sagt uns, was euch (die wir erbamungslos als potenzielle Spieler sehen) am besten gefallen würde.
Zur Story:
Die Mauer ist nicht gefallen.
Der Ostblock hat überlebt.
Das Jahrtausend neigt sich dem Ende zu.
Während sich NATO und SOVJIETS bekriegen, sollt ihr einer der parteien zum Sieg verhelfen. Die Kampagnenkarte wir ähnlich aufgebaut sein, wie die aus ROME/Imperial Glory/SUM1/2.
Zum Gameplay:
Einheiten werden auf der Schalchtkarte rekrutiert, d.h. per Flugzeug angefordert. (also nicht die Frage "Wo kommen den in dem Ödland so viele Soldaten her?"). Es wird keine Superwaffen in der Schlachtkarte geben.
Hinzugefügtes:
-Auf einien Tipp hin wird es möglicherweise eine Kombination aus der C&C und der SUM2 Sidebar geben.
-Da sich bereits jemand über Informationsmangel beschwert hat, möchte ich sagen: Das Projekt hat vor ca. 1 Woche angefangen. Außer den oben ganannten Punkten steht noch nichts fest.
ALLE ANGABEN KÖNNEN SICH KURZFRISTIG ÄNDERN
MEINUNGEN ZU DIESEM THEMA WERDEN ERBETEN
THANK YOU FOR YOUR HELP
Kommentar