Zitat von Wenthoff
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Entstehung des Forum
Einklappen
X
-
nicht zu vergessen sind Quintus, Stoned, Offroader, Gin und Tj !
Das war damals noch was. Da war hier richtig Action!
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
Kommentar
-
naja, das phpKit zeigt dir an, dass diese HPs, auch wenn sie ein "HQ" im Namen tragen, keine HQ Pages sind. Denn HQ Pages nutzen immer EEBs göttliches CMS, welches wesentlich besser als 0815 PHP zeugs ist.
naja, selbst mit EEBs CMS könnte Herzzorro keine HQ Pages erschaffen, denn man muss das HQ im Herzen haben, um eine Website zu erstellen, die dieses Namens würdig ist.sigpic
Kommentar
-
hab ich auch nie gesagt!! Würde sofort umsteigen auf CMS wenn ich wüsste wie das ganze geht usw. Natürlich müsste ich es erst bekommen^^
Nein ich meinte, ihr hattet ja mal streit mit ihm weil er eben immer seine Seiten als HQ seiten ausgegeben hat oder?
Kommentar
-
naja, anfangs ärgert man sich - verständlucherweise - drüber ... nach dem motto, "hey, der kopiert uns, bzw versuchts" etc ... aber dann, wenn man die augen auf macht, merkt man, dass es nix bringt und man muss einfach drüber stehen. denn wenn man kopiert wird, heißt das, dass derjenige, der kopiert unter garantie schlechter als man selbst ist und daher versucht anderer leute stil zu kopiernsigpic
Kommentar
Kommentar